Original Gibson LP Custom (Made in USA), aus Taiwan ersteigern? EBay

  • Ersteller Sushi69
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sushi69
Sushi69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.22
Registriert
23.10.05
Beiträge
453
Kekse
1.213
Ort
Daheim!
Eigenschaft
 
Sorry Kann mir grade das grinsen nich verkneifen :D Neck: Maple, Bolt On. Das sagt doch schon alles, oder :D
Edit: Das Griffbrett, welches (wie man ja sieht :D ) auch Maple sein soll, und die "Singlecoils" geben mir endgültig den Rest
 
Würde ich nicht kaufen: die Wahrscheinlichkeit, dass es eine Fälschung ist, ist extreeeeem hoch (die fälschen in China fast alles), weiterhin kannst du Probleme mit dem Zoll kriegen oder du bekommst die Gitarre nie zu Gesicht

Also: Finger weg
 
:D Hab nicht vor, eine davon zu kaufen! Das ganze stinkt zum Himmel!
Wollt euch nur ein bischen was zum Lachen bringen!
Das mit der Beschreibung ist mir auch aufgefallen, da stimmt ja garnix! :D
 
Sorry Kann mir grade das grinsen nich verkneifen :D Neck: Maple, Bolt On. Das sagt doch schon alles, oder :D
Edit: Das Griffbrett, welches (wie man ja sieht :D ) auch Maple sein soll, und die "Singlecoils" geben mir endgültig den Rest

Beschreibung passt überhaupt nicht zu den Bildern, denn die abgebildete Gitarre hat einen geleimten Hals !

Aber das ganze ist natürlich ein Chinafake, wie man hier erkennen kann:
6b_1.JPG



3 Schrauben auf dem Trussrodbell !
 
die nut schaut mir auf dem bild auch sehr nach plastik aus :D
 
ausserdem haben doch customs den diamond am headstock und nicht das banner, dass sonst glaube ich nur bei der supreme serie drauf is
 
ausserdem haben doch customs den diamond am headstock und nicht das banner, dass sonst glaube ich nur bei der supreme serie drauf is

Laut den Inlays is das auche eine Supreme ^^
Aber wie gesagt, das Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut und ihr braucht nur auf die Trussrodabdeckung schauen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben