Backingtracks ohne Schlagzeug zum selbst spielen

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.448
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
habt ihr ne gute (kostenlose) quelle für drummer-backingtracks?
stil ist egal... von metal bis pop nehm ich eigentlich alles (nur auf jazz bin ich nicht scharf). kommt mir aber bitte nicht mit midis wo einfach die drums ausgeschaltet sind ;)

wenn ihr privat was auf eurem rechner habt könnt ich mir ja auch mal kontaktieren...
danke
 
Eigenschaft
 
playalong also... ihr drummer habt auch für alles nen eigennamen oder? :D

die suche, und das hast du sicherlich auch bemerkt, gibt nicht viele ergebnisse. auch google spuckt nur kaufpflichtige CDs aus. es muss doch im netz auch ne seite geben wo es sowas for free gibt... :confused:

schon gefunden :D
http://www.stephanewrembel.com/rhythmtracks.html

leider nicht sehr rockig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben