Kristofer Dahl - Guitar Master Class

  • Ersteller Battery_1988
  • Erstellt am
Battery_1988
Battery_1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.22
Registriert
21.12.05
Beiträge
624
Kekse
555
Hallo..
Wollt mal fragen was ihr so von den Videos von dem schwedischen Gitarrenlehrer Kristofer Dahl haltet, bzw allgemein zu dem Angebot auf seiner Website.
Hat sich jemand da angemeldet und kann berichten ob sich 50$ für 6 Monate lohnen?
WIe hoch ist der Lerneffekt?
Klar, jeder kann unterschiedlich gut selbstständig lernen und das ganze über Videos kann nie ein richtiger Ersatz für einen Lehrer sein, aber wie sind eure Erfahrungen, vor allem auch eure persönliche Motivation das der Lerneffekt eben nicht nur oberflächlich bleibt, sondern das Geld sozusagen auch vernünftig angelegt ist?

Fand die Videos eigentlich immer gut gemacht und auch lehrreich, würd mich freuen paar Comments zu der OnlineSchule zu bekommen.
Bis dann
Steffen
 
Eigenschaft
 
Also ich finde die Videos sind wirklich gut gemacht und auch das Angebot bei GuitarMasterclass.net stimmt. Die Lehrer sind wirklich alle recht kompetent und man lernt interessante neue Dinge relativ schnell. Ich wollte mich auch die nächste Zeit dort mal anmelden und gucken wie das Angebot innerhalb des Memberbereichs ist bzw. ob dort Themen dann auch wirklich vertieft werden, da in den kostenlosen Videos einzelne Dinge ja nur kurz angerissen worden sind (muss nicht unbedingt negativ sein ;)).

Gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben