Victor Wooten / 14.07. / Colos-Saal Aschaffenburg - Wer kommt? :)

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Moin!
Na, wen wird man bei o.g. Konzert antreffen? Mir sind gestern die Augen rausgefallen, als ich das gesehen habe... und das für den Preis auch noch! Ich freu mich schon so :D

[ Ich bin eh überrascht, was für tolle Auftritte es da gibt...: TM Stevens (da kann ich leider nicht), Marcus Miller & Band, Steve Lukather & Band... - Ich muss wohl mehr nach Aschaffenburg *g* -- Unter anderem auch mal um Musik-Service Aschaffenburg einen ersten Besuch abzustatten.. ;) ]

Gruß,
Olli
 
Eigenschaft
 
wooten solo? ist mir zu langweilig.

ich warte bis september und geh nach wiesbaden. ;)
 
Aschaffenburg ist ja sicher ein schönes Städtchen, aber warum spielen "alle" Ausnahmebassisten gerade da?
GIbts keine anderen Städte in Deutschland, wo sie auftreten könnten?
Ist die Akustik im Colos-Saal so bombastisch oder warum muss man in die Provinz reisen?
 
Wooten Aschaffenburg
Miller Aschaffenburg
....
Warum liegt Aschaffenburg nicht in Niedersachsen :(
Das ist viel zu weit weg...
 
oder in sachsen... für mich als dann grade nicht mehr schüler irgendwie unmöglich... schade. Auch wenn ich auch lieber zu MM als Wooten ginge.
 
Ach das war ne gute Entscheidung in die Nähe von Aschaffenburg zu ziehen. Auch wenn ich mit dem Wooten nix anfangen kann, anschauen kann man es sich ja trotzdem. :D
 
Dann werden dich wohl alle mal besuchen fahren. :great:

Obwohl die Bahntickets von Berlin nach Aschaffenburg einfach nicht zu bezahlen sind......
 
@ Olli
thx für die Info

Werde es mir auf keinen Fall entgehen lassen. Zum Glück habe ich ja keine allzulange Fahrt^^
 
Vorgestern bestellt, gestern wurde das Geld abgebucht, heute sind die Karten gekommen. :eek:
 
Mann er kommt auch am 10. Juni nach Wien, und nicht nur das er is nicht mal weit von meiner Straße entfernt....UND ICH BIN NICHT DA :( :( :( scheiße ich könnt mir grad sowas von in den hintern beißen
 
Ist die Akustik im Colos-Saal so bombastisch oder warum muss man in die Provinz reisen?

Jau. Die ist echt geil. Ohnehin ein geiler Saal. Super Akustik, super Licht, super Bier und wenns voll ist super Stimmung. Ungefaehr so gross wie der alte Franz-Club in Berlin.
Und ob man Wooten Solo mag oder nicht, es ist ein Erlebnis den live zu sehen. Und hinterher kann man noch stundenlang mit ihm quatschen, wenn man will. Unheimlich peaceig drauf der Typ. Als die Flecktones dort das letzte mal gespielt haben, waren nur drei Leute (Publikum) da. Der Mischer meinte, es waere eins der geilsten Konzerte, dass es jemals im Colos-Saal gegeben haette gewesen. Und das Colos-Saal hat wirklich ein ausgezeichnetes Programm.

Obwohl die Bahntickets von Berlin nach Aschaffenburg einfach nicht zu bezahlen sind......

Schau dir doch die Show in Prag an! Noch schoenere Stadt, Bier, Bahn und Eintritt ist auch billiger. Das sind nur so ca. 300 km von Berlin aus. Hatte mir die Flecktones dort mal angesehen (extra deswegen hingefahren).
 
Werd morgen Karten bestellen. Scheiße. Um ein Haar hätt ich ihn schon wieder verschlafen. Dann wär ich aber echt böse geworden :mad: .

Komplett Solo ohne Band wär er mir fast noch lieber gewesen, aber Wooten is Wooten! YEAH


Man sieht sich :)
 
also ich werde da sein... (karte reserviert)

komme wahrscheinlich mit dem auto aus dem raum bochum / ruhrgebiet / nrw. wäre doch sinnvoll wenn man sich bei der anreise zusammentut, also wer mitfahren will bitte melden! :D
 
Huhu,

mir ist grade aufgefallen das Aschaffenburg gar nicht so weit weg von mir liegt.(2h Fahrt) Dazu kommt noch das der Eintritt extrem erschwinglich ist.

Kommt noch jemand aus dem Board hin? Diese "fast" einmallige Chance sollte man sich doch nicht entgehen lassen ;)

PS: Markus Miller spielt ne Woche vorher auch noch dort :eek: soll ich den Weg auch noch auf mich nehmen? :rolleyes:
 
Warum nur in meinem Klausurmonat. :(

Wenn jetzt noch Billy Sheehan kommt, dann schmeiß ich das Semester einfach. :p
 
oh schuldigung, war keine absicht :(

Scheiss auf Klausuren, Vic und Markus sind wichtiger! *hust*

Ich behaupte hinterher einfach das es nicht gut war :great:
 
ich geh zu marcus miller und victor wooten...das muss einfach sein
 
Jo den Marcus Miller werd ich mir wohl nicht entgehen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben