SAE-Absovlenten?

  • Ersteller the_music
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the_music
the_music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
14.05.07
Beiträge
1.188
Kekse
1.624
Nabend allerseits.
Gibt es hier SAE-Absolventen die mir berichten können ob sich die Investition hinsichtlicher der Zeit und des Geldes gelohnt hat? Wurden Kontakte weitervermittelt und besteht eine hohe Chance auf Erfolg?

Danke.
 
Eigenschaft
 
Nabend allerseits.
Gibt es hier SAE-Absolventen die mir berichten können ob sich die Investition hinsichtlicher der Zeit und des Geldes gelohnt hat? Wurden Kontakte weitervermittelt und besteht eine hohe Chance auf Erfolg?

Danke.
Soweit ich weiß, sind alle deine Fragen mit einem "Nein!" zu beantworten. Bin zwar kein Absolvent, aber ich habe mich ca ein 1/2 Jahr über die SAE informiert und mich mit zahlreichen ehemaligen, so wie auch derzeitigen Studenten ausgetauscht und bin letztendlich zu dem oben genannten Entschluss gekommen :rolleyes:
Sicher lernt man einiges dazu, aber ich würde es evtl. nur als Ergänzung zu einem Ausbildungsberuf empfehlen. Wenn man etwas Geld übrig hat, versteht sich ;)
 
ich bin sae absolvent.
aber ich hab jetzt nicht wirklich bock mich schon wieder an dieser absolut dummen und sinnfreien diskussion über SAE pro/contra/ultra-contra/tötet alle SAEler/ zu beteiligen... wenn du konkrete fragen hast, dann kannst mir gerne eine PN schreiben.

paul
 
Ja, ich bin Absolvent, aber habe auch keinen Bock nochmal alles durchzukauen. Ich benutze folgende Phrase nur ungern, aber: Benutz die Suchfunktion. Wurde hier alles schon im Detail diskutiert. Zusammenfassend kann ich die SAE-Ausbildung als alleinige Ausbildung definitiv nicht empfehlen, dazu ist sie zu oberflächlich und deswegen vor allem zu teuer! Ansonsten kann ich Deine Fragen auch alle mit "Nein" beantworten.
 
Da ich es ähnlich sehe, dass zum Thema SAE im Grunde "alles" gesagt wurde, möchte ich hier erstmal zu machen...nicht böse sein ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben