Rhino Bucket (AC/DC-Fans aufgepasst!)

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
Fingers Freddy
Fingers Freddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
28.08.05
Beiträge
583
Kekse
19.319
Ort
Dachau, Bayern
Tag auch!

Hat hier jemand schon mal was von Rhino Bucket gehört? Wenn ja, wie findet ihr sie? Meine Meinung: haben zwar mörderviel von AC/DC geklaut, aber wenn jemand dermaßen geile Mucke macht, ist mir das herzlich wurscht. :D

Der Sänger hört sich wie eine Mischung aus Brian Johnson und Bon Scott, der am Tag fünf Flaschen Whiskey säuft und 6 Schachteln raucht. Grandios. Der Rest der Band ist wie die Vorbilder straight und treibt die Songs gut an, während der Leadgitarrist die Pistensau spielt und echt geile Soli vom Start lässt.

Spitzenband! Hier mal ein Youtubevideo:

YouTube - Rhino Bucket "Blood, Sweat, and Beers"

Und die offizielle Website: index
 
Eigenschaft
 
das es sowas in der heutigen zeit noch gibt

is richtig gut

klassische rock musik wie man sie von ac/dc gewohnt ist


grüße b.b.
 
Hört sich fast an wie ne ACDC- Coverband :D

Aber der Sänger hat echt was drauf, coole mucke!
 
Hm ich finde der Sänger aht recht wenig mit den Johnson und noch weniger mit Scott gleich.
Ich weiß nicht obwohl man die Stimmbändervergewaltigung der AC/DC Sänger nicht wirklich als Gesang bezeichnen kann,was jetzt aber nicht heißt das es schlecht ist. Ich bin ein wirklich großer AC/DC Fan. Aber hier besagter GEorge von Rhino Bucket hat ja irgendwie keine "substanz" in seinem Gekreische^^.
Die Gitarren allerdings sind echt AC/DC mäßig 3 Akkorde wo man sich fragt wie sowas grooven kann und es weht einem der australische Wüstenboden praktisch ins Gesicht^^
 
Hi,
tolle band, besonders die ersten 3 alben waren für jeden der AC/DC und Rose Tattoo
mag, empfehlenswert !
die musik macht echt fun
das neue album hab ich aber noch nicht gehört
 
ja kenne die band auch schon länger hab aba noch kein album von ihnen...is jedenfalls coole mucke auf jeden fall...haben auch n paar glamige songs
 
das es sowas noch gibt...herrlich. das ist rock n roll, wie man ihn spielen sollte.

die jungs rocken!
 
Klingt echt nicht übel und ich höre auch beim Gesang durchaus Ähnlichkeit zu AC/DC. Und wenn wir hier schon ähnliche Bands erwähnen ist ja schon wegen der Namensverwandschaft Buckcherry unumgänglich ;)
 
Sorry dass ich diesen Ur-Alt Thread jetzt nochmal ausgrabe, aber die hams verdient!
Die Jungs sind ja ma sowas von geil!!
Letztens kam mein Onkel an und meinter "Hier, kennste die?" - "Hm, Rhino Bucket, schonmal gehört den Namen"
Joar CD mitgenommen, eingelegt und seit 3 Tagen läuft hier nix anderes mehr :D :great:
Ist das 2. Album "Get Used To It"

Naja, wollt ich nurmal loswerden. Außerdem isses schade dass der Thread von soner geilen Band hier seit über einem Jahr vergammelt^^

Danke übrigens für die Tipps Big Cock und The Casanovas. Kannte ich beide nicht, da werd ich mal die nächsten Wochen Ausschau nach halten.
Allerdings graut's mir bei der Vorstellung, irgendwas über die Band Big Cock im Internet zu finden :ugly: :D
 
Jetzt muss der Thread nochmal ausgegraben werden!

Rhino Bucket sind zur Zeit auf Deutschland Tour. War gestern in Regensburg. Hammer Show, die haben wirklich gerockt. Überrascht war ich auch, als ich erfahren hab, dass ihr Leadgitarrist Brian Forsythe auch bei Kix spielt.

Und Fingers Freddy hat man auch zufällig getroffen:great:

Wer die Gelegenheit sie noch zu sehn, sollte sie sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Hier noch die restlichen (deutschen) Tourdates:
22. Jan. 2010 20:00 Wild At Heart - Berlin
23. Jan. 2010 20:00 Real Music Club - Lauchhammer
24. Jan. 2010 20:00 EXIT Chmelnice - Prague
25. Jan. 2010 20:00 Balthes Bar - Ravensburg
26. Jan. 2010 20:00 Nachtleben - Frankfurt
27. Jan. 2010 20:00 Café Passé - Spaichingen
28. Jan. 2010 20:00 Rockfabrik - Ludwigsburg
 
hat wirklich was von bon scott die stimme,sehr geil :)
 
Nette Band
Die Stimme dieses Sängers ist wahrscheinlich die einzige, die Bon Scott das Wasser reichen kann.
Schön dass es sowas noch gibt trotz dem ganzen anderen Scheiss, der heutzutage als Musik bezeichnet wird.
Ausserdem der Beweis, dass man auch mit ner Les Paul an den Sound von Angus rankommen kann
 
Ausserdem der Beweis, dass man auch mit ner Les Paul an den Sound von Angus rankommen kann

Live haben sie übrigens Tele mit Humbucker am Steg (Brian Forsythe) und PRS (Georg Dolivo) gespielt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben