Die feinen Herren - 3 Songs

  • Ersteller papi_shark
  • Erstellt am
papi_shark
papi_shark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.06
Registriert
29.01.06
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Augsburg
Eigenschaft
 
wieso sagt denn keiner was, isses denn so Scheisse?
 
Kommt, lasst mich nicht im Stich.
 
ich lads grad und hör dann rein

kritik kommt gleich ;)

Get here:
der song is schonma net schlecht :great:
allerdings is mir an ein paar stellen aufgefallen, das ihr schneller werdet, kann aber auch sein dass ich es mir nur einbilde.

Frozen Angel:
schafft eine düstere stimmung und wird somit dem titel gerecht ;)
auch ein ganz guter song

Monkeyking:
der song rockt :rock:
 
Danke Andi, das mit dem schneller werden bildest Du Dir nicht ein ;-)
 
ich bettel jetzt mal um Meinungen *bettel*
 
Hi,
ich hab mir nur des erste Lied angehört.
Finds aber gut.
Einbischen Bass fehlt halt, und der Gesang ist Geschmackssche, lange könnt ichs mir auf jedenfall leider nich anhören.
MFG Felix
 
Hm... ich hab mal reingehört, und wenn man sich die Lieder professionell umgesetzt vorstellt, dann sind die schon ziemlich gut! Also: üben, üben, üben =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben