Concrete Blonde

Marc02
Marc02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.22
Registriert
04.10.05
Beiträge
1.476
Kekse
15.579
Ja, kennt die außer mir noch jemand ?? Ich bin erst ziemlich spät durch`s Webradio auf die aufmerksam geworden. Die habe sich Ende der 90er aufgelöst.

Sind`ne 3 Mann Band (Stimme/Bass ist allerdings weiblich).

Ich finde nicht alles von denen geil aber was ich geil finde, finde ich obergeil. Die sind ziemlich minimalistisch, die haben viele songs die so aufhören, wie sie anfangen ohne, dass viel zwischendurch passiert. Intros und Soli gibt es aber in Maßen. Jeder spielt irgendwie songdienlich und die songs leben von Dynamik und nicht von 252 verschieden Rhytmen und Akkorden.

Anspieltipps ?? Scene of the perfect crime / Joey / Violent

Irgendwie ist im Web nicht viel über die zu erfahren. HP gibts nicht mehr und laut.de habe ich schon durch. Mich würde mal interessieren was Michale Stipe mit denen zu tun hatte.

EDIT: Wie spricht man den Bandnamen RCICHTIG aus ??
 
Eigenschaft
 
Kennt die keiner ?? Schade..........
 
Sorry, hab ich leider noch nie was von gehört.
 
Nicht gerade die beste Quali und auch nicht der abwechslungsreichte song (siehe mein erstes Posting) aber einer der geilsten, wie ich finde.

Der Link (ist bloß´n Standbild aber die Mucke läuft)
http://www.youtube.com/watch?v=HP566ycH5Sk
 
Jo, "Konkrieht" Das ist am plausibelsten klingt aber irgendwie.......hätte ja sein können. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben