Concrete Blonde

von Marc02, 01.04.07.

  1. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 01.04.07   #1
    Ja, kennt die außer mir noch jemand ?? Ich bin erst ziemlich spät durch`s Webradio auf die aufmerksam geworden. Die habe sich Ende der 90er aufgelöst.

    Sind`ne 3 Mann Band (Stimme/Bass ist allerdings weiblich).

    Ich finde nicht alles von denen geil aber was ich geil finde, finde ich obergeil. Die sind ziemlich minimalistisch, die haben viele songs die so aufhören, wie sie anfangen ohne, dass viel zwischendurch passiert. Intros und Soli gibt es aber in Maßen. Jeder spielt irgendwie songdienlich und die songs leben von Dynamik und nicht von 252 verschieden Rhytmen und Akkorden.

    Anspieltipps ?? Scene of the perfect crime / Joey / Violent

    Irgendwie ist im Web nicht viel über die zu erfahren. HP gibts nicht mehr und laut.de habe ich schon durch. Mich würde mal interessieren was Michale Stipe mit denen zu tun hatte.

    EDIT: Wie spricht man den Bandnamen RCICHTIG aus ??
     
  2. Marc02

    Marc02 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 02.04.07   #2
    Kennt die keiner ?? Schade..........
     
  3. Ronnie van Zant

    Ronnie van Zant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    567
    Erstellt: 04.04.07   #3
    Sorry, hab ich leider noch nie was von gehört.
     
  4. Marc02

    Marc02 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 07.04.07   #4
    Nicht gerade die beste Quali und auch nicht der abwechslungsreichte song (siehe mein erstes Posting) aber einer der geilsten, wie ich finde.

    Der Link (ist bloß´n Standbild aber die Mucke läuft)
    http://www.youtube.com/watch?v=HP566ycH5Sk
     
  5. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 07.04.07   #5
    konkriet blond

    Wow, eine Sängerin die tiefer als ich singt oO.
    Was soll man sagen, die ziehen (zogen) halt gradlinig ihr Ding durch...
    Ist nicht ganz meine Musik. :o
     
  6. Marc02

    Marc02 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 07.04.07   #6
    Jo, "Konkrieht" Das ist am plausibelsten klingt aber irgendwie.......hätte ja sein können. Danke.
     
Die Seite wird geladen...