nirwana - mit W -kennt die jmd ??

  • Ersteller the chuck
  • Erstellt am
the chuck
the chuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.14
Registriert
29.11.06
Beiträge
365
Kekse
273
Ort
bei münchen
ich wollt mal fragen ob hier jmd nirwana kennt...nicht zu verwechseln mit kurt cobains nirvana

muss anscheinend sone art underground /psychedelic band sein...so ende 60er jahre
hab mal n plattencover gesehn in so ner art indien/orient stlye
mehr kann ich ned sagen außer den namen "NIRWANA"

würd mich interessieren ob irgendjemand schon was gehört hat von denen
 
Eigenschaft
 
noch nie gehört
 
Ich auch noch nicht.
 
in kurts tagebuch steht doch auch was davon drin, das sie sich jetzt endgültig als NirVana bekannt werden wollen, aber man sie nicht mit den ''trotteln'' (so ähnlich beschreib er sie) aus den 60ern verwechseln soll. ich denke mal damit meint er wohl NirWana :)
 
Günther Lohmeier von Mardi Gras hat da wohl mal drin gespielt:
http://www.mardi-gras-musik.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=31
mit der sie kürzlich wohl einen Auftritt hatten: Sa. 28. Juli Open Air zusammen mit den Nirwana unplugged in Rosenheim http://www.mardi-gras-musik.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=32

Hier allerdings findet sich folgendes review:
1 ähnlicher Bericht Nirwana - Ayla (Album)
Endlich ist das Debut-Album erschienen !
Bewertung für Nirwana - Ayla (Album) von Shin-Tai
Pro: gefühlvolle Trance-Tracks, gut abgemischt, zu vielen Gelegenheiten hörbar
Kontra: einige zusätzliche Remixe überflüssig
...gedauert bis "Nirwana" in den deutschen Plattenläden erhältlich war ; die CD ist komischerweise zuerst in Norwegen auf den Markt gekommen und dies schon anfang letzten Jahres. Ayla, der auch unter den Namen "DJ Tandu" und "Karuma" produziert, beweist mit seinem Werk, daß er zu den Großen im Dance&Trance Bereich gehört und seine Qualitäten eindrucksvoll auf seinem Album vereint. Erschienen ist "Nirwana" bei Unsubmissive Records, einem Projekt der EDEL Records. Fazit : Wer die "alten" Tracks von Ayla gemocht hat, der wird nicht nur diese, sondern auch... Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
http://musik.ciao.de/Nirwana_Tuinfest_Lierop_NL__236815

Äh - und hier findest Du die deutsche Band Nirwana im Netz:
http://www.nirwana-online.de/start.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben