nirwana - mit W -kennt die jmd ??

von the chuck, 01.11.07.

  1. the chuck

    the chuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    365
    Ort:
    bei münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 01.11.07   #1
    ich wollt mal fragen ob hier jmd nirwana kennt...nicht zu verwechseln mit kurt cobains nirvana

    muss anscheinend sone art underground /psychedelic band sein...so ende 60er jahre
    hab mal n plattencover gesehn in so ner art indien/orient stlye
    mehr kann ich ned sagen außer den namen "NIRWANA"

    würd mich interessieren ob irgendjemand schon was gehört hat von denen
     
  2. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 03.11.07   #2
    noch nie gehört
     
  3. lennyboy

    lennyboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    8.01.11
    Beiträge:
    77
    Ort:
    46562 Voerde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.07   #3
    Ich auch noch nicht.
     
  4. zakk93

    zakk93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schauenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    428
    Erstellt: 05.11.07   #4
    in kurts tagebuch steht doch auch was davon drin, das sie sich jetzt endgültig als NirVana bekannt werden wollen, aber man sie nicht mit den ''trotteln'' (so ähnlich beschreib er sie) aus den 60ern verwechseln soll. ich denke mal damit meint er wohl NirWana :)
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.014
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.225
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 05.11.07   #5
    Günther Lohmeier von Mardi Gras hat da wohl mal drin gespielt:
    http://www.mardi-gras-musik.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=31
    mit der sie kürzlich wohl einen Auftritt hatten: Sa. 28. Juli Open Air zusammen mit den Nirwana unplugged in Rosenheim http://www.mardi-gras-musik.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=32

    Hier allerdings findet sich folgendes review:
    1 ähnlicher Bericht Nirwana - Ayla (Album)
    Endlich ist das Debut-Album erschienen !
    Bewertung für Nirwana - Ayla (Album) von Shin-Tai
    Pro: gefühlvolle Trance-Tracks, gut abgemischt, zu vielen Gelegenheiten hörbar
    Kontra: einige zusätzliche Remixe überflüssig
    ...gedauert bis "Nirwana" in den deutschen Plattenläden erhältlich war ; die CD ist komischerweise zuerst in Norwegen auf den Markt gekommen und dies schon anfang letzten Jahres. Ayla, der auch unter den Namen "DJ Tandu" und "Karuma" produziert, beweist mit seinem Werk, daß er zu den Großen im Dance&Trance Bereich gehört und seine Qualitäten eindrucksvoll auf seinem Album vereint. Erschienen ist "Nirwana" bei Unsubmissive Records, einem Projekt der EDEL Records. Fazit : Wer die "alten" Tracks von Ayla gemocht hat, der wird nicht nur diese, sondern auch... Bericht lesen
    Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
    http://musik.ciao.de/Nirwana_Tuinfest_Lierop_NL__236815

    Äh - und hier findest Du die deutsche Band Nirwana im Netz:
    http://www.nirwana-online.de/start.htm
     
Die Seite wird geladen...