Erste Versuche einer Aufnahme, Kritik erwünscht!

middy
middy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.11
Registriert
08.03.07
Beiträge
126
Kekse
36
Hallo!

Wir (Session One), machen nun etwa ein halbes Jahr zusammen Musik und wollten nun auch mal etwas aufnehmen.
Dies haben wir nun vergangenen Sonntag auch geschafft.
Der erste Song ist ein eigener und die anderen Beiden werdet ihr wahrscheinlich von der Bloodhound Gang und den White Stripes kennen :rolleyes:

Alle Aufnahmen findet ihr auf unserer MySpace-Seite.

Bin gespannt auf eure Reaktion :great:

Danke fürs zuhören ;)
Rock On! :D
 
Eigenschaft
 
Update auf unserer MySpace Seite!
 
Also mir gefällt's wirklich ganz gut, hinter dem Gesang fehlt vielleicht ein bisschen Power und er müsste ein wenig besser angepasst werden von der Lautstärke her, aber ansonsten find ich es ziemlich cool. :great:
 
Also mir gefällt's wirklich ganz gut, hinter dem Gesang fehlt vielleicht ein bisschen Power und er müsste ein wenig besser angepasst werden von der Lautstärke her, aber ansonsten find ich es ziemlich cool. :great:

Danke! Ich denke für die Aufnahme war es wohl noch etwas früh, denn so eingespielt war der Song dann doch noch nicht.
Mittlerweile ist er es allerdings! Und 3 weitere eigene Songs auch! :D
Ich hoffe wir kommen bald wieder zu einer Aufnahme. :)
 
hi, wie hab ihr aufgenommen? der mix ist nicht so prall. hört sich an als hättet ihr ein mikro in den
proberaum gehalten. ansonsten für 6 monate cool! :great:
 
Hallo!

Haben alle Instrumente bis auf das Schlagzeug und die zweite Gitarre einfach ans Mischpult angeschlossen.
Das Schlagzeug wurde mit zwei Mikros aufgenommen und die Gitarre mit einem Mikro vor dem Verstärker.
Die Aufnahme ist auch nicht so gut, da hast du leider recht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben