Erste Versuche einer Aufnahme, Kritik erwünscht!

von middy, 11.12.07.

  1. middy

    middy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    10.09.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 11.12.07   #1
    Hallo!

    Wir (Session One), machen nun etwa ein halbes Jahr zusammen Musik und wollten nun auch mal etwas aufnehmen.
    Dies haben wir nun vergangenen Sonntag auch geschafft.
    Der erste Song ist ein eigener und die anderen Beiden werdet ihr wahrscheinlich von der Bloodhound Gang und den White Stripes kennen :rolleyes:

    Alle Aufnahmen findet ihr auf unserer MySpace-Seite.

    Bin gespannt auf eure Reaktion :great:

    Danke fürs zuhören ;)
    Rock On! :D
     
  2. middy

    middy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    10.09.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 22.12.07   #2
    Update auf unserer MySpace Seite!
     
  3. ZamZombie

    ZamZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    15.05.11
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.07   #3
    Also mir gefällt's wirklich ganz gut, hinter dem Gesang fehlt vielleicht ein bisschen Power und er müsste ein wenig besser angepasst werden von der Lautstärke her, aber ansonsten find ich es ziemlich cool. :great:
     
  4. middy

    middy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    10.09.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 09.02.08   #4
    Danke! Ich denke für die Aufnahme war es wohl noch etwas früh, denn so eingespielt war der Song dann doch noch nicht.
    Mittlerweile ist er es allerdings! Und 3 weitere eigene Songs auch! :D
    Ich hoffe wir kommen bald wieder zu einer Aufnahme. :)
     
  5. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 27.02.08   #5
    hi, wie hab ihr aufgenommen? der mix ist nicht so prall. hört sich an als hättet ihr ein mikro in den
    proberaum gehalten. ansonsten für 6 monate cool! :great:
     
  6. middy

    middy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    10.09.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 27.02.08   #6
    Hallo!

    Haben alle Instrumente bis auf das Schlagzeug und die zweite Gitarre einfach ans Mischpult angeschlossen.
    Das Schlagzeug wurde mit zwei Mikros aufgenommen und die Gitarre mit einem Mikro vor dem Verstärker.
    Die Aufnahme ist auch nicht so gut, da hast du leider recht ;)
     
Die Seite wird geladen...