Dispatch

H
heyday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.06
Registriert
22.09.04
Beiträge
12
Kekse
0
Kennt jemand von euch dispatch ??
Ich hab neulich two coins , riddle und the general gehört . ich find die mucke mega cool, ich wollte fragen ob alle alben ca. den gleichen style haben, und wo man sich vll videos oder lieder kostenlos ziehen könnte . oder wo's einige infos zu der band gibt ,weil die offizielle seite findich mal net so toll
 
Eigenschaft
 
nee die haben sich auch getrennt. fast alle songs sind mega geil, nur n paar find ich nich so gut
 
eine meiner absoluten lieblingsbands =)
 
eine absolute Hammer Band und ich hoffe das auch hier das Sprichwort gilt: "Man sieht sich im Leben immer zwei mal!" Ich würde wirklich viel dafür geben mal "Elias" Live zu hören.

mfg Denis
 
Eine sehr gute, wenn auch leider wohl noch recht unbekannte Band.
"The General" war das erste Lied, das ich kannte und es ist eins meiner Lieblingssongs. :)
 
Joa,geile Band ^^
Bats in the belfry is auch cool :D
eigentlich sind so ziemlich alle Lieder geil ^^
Wieder ne Band,die hier nicht soooo viele kennen,was (vielleicht)auch besser so ist :D
 
http://patchmusic.info

Auf der Seite findet ihr alle Infos zu Dispatch, was sie heute machen und jede Menge Streams zum hören. Ich hör mich seit Stunden durch die Seite und es ist wirklich genial was man sich alles anhören kann. Und das alles for free und legal. Da kauf ich doch dann gerne die CDs die es noch zu kaufen gibt :D

mfg Denis
 
omg, dennis ich LIEBE DICH!!!!!!!!!11111111111eins eins eins
 
yo dispatch is ziemlich cool

spielen selber 2 songs (the general, hey hey) in der akkustikband =)

noch ne frage:

wann haben die sich weshalb aufgelöst?!

gruß
sebastian
 
kein plan, musst ma das web durchforsten.

sagt mal... wie kann man mal CDs kaufen? also nicht von der band sondern von den einzelnen, weil ich versuchs immer über dieses, auf das man kommt, wenn man das über deren HP macht. allerdings kommt bei mir dann immer

"The address you entered does not match the billing address on the card. Please Click Here to try again.
If you're still experiencing problems contact your Credit Card company directly. Thanks."

liegt wohl daran, dass man deutsche adressen net so toll eingeben kann, oder?
 
meld dich mal im Forum bei www.patchmusic.info

Wir werden dir helfen :)

Die alten Dispatch Alben bekommt man fast alle bei eBay. Und die Shows sind ja auch nicht ohne und die gibt es ja alle for free.

@ Mr. Lover:

Am 31.07.2004 war dann das Open Air Abschlusskonzert in Boston (Hatch Shell). Bei diesem freien Konzert kamen über 110.000 Leute und stellt somit das bisher größte Independent Music Konzert dar.

;) ( info by www.patchmusic.info )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben