Rollins Band

  • Ersteller Sharynrose
  • Erstellt am
Sharynrose
Sharynrose
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
13.11.04
Beiträge
76
Kekse
0
Kennt hier einer die endgeile Band?:eek: :great:
 
Eigenschaft
 
Nun ja, kennen schon...steht und faellt aber mit Henry da die Bestzung sehr, ahem, unkonstant ist... :D
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Nun ja, kennen schon...steht und faellt aber mit Henry da die Bestzung sehr, ahem, unkonstant ist... :D
Warum das denn? Er hat doch nur einmal die Band gewechselt!:eek:
 
Er schon, nur alle anderen sind da, ähm, anders. Was ich meine ist: Die Rollins Band ist Henry Rollins (oder anerstrum). Der Rest sind wechselnde Statisten, wie die Geschichte zeigt.

BTW:
1) Wann gibts die nächste Scheibe von denen, falls das jemand weiss? Gerüchte?

2) Will jemand seine Rollins- oder Black Flag- Alben verkaufen? Ich kaufe.... :D
 
Die Platten sind irgendwie in Deutschland leider recht schwer zu beschaffen...
 
Comrade schrieb:
Die Platten sind irgendwie in Deutschland leider recht schwer zu beschaffen...

Genau das ist das Problem. Und diverse ältere Alben kann man nichtmal irgendwo bestellen.... :evil:
 
Sied ihr blöde:eek: www.amazon.de dann den Namen rollins band eintippen und schon ab 10 € jedes Album bei Amazon Verkäufern bestellen!;) :great:
 
Hm, ich glaube ich bin echt zu blöde, denn diejenigen Alben die es bei Amazon gibt habe ich alle ;)

NUR DIEJENIGEN DIE ICH SUCHE DIE GIBT ES NIRGENDS!!!!! :evil:
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Hm, ich glaube ich bin echt zu blöde, denn diejenigen Alben die es bei Amazon gibt habe ich alle ;)

NUR DIEJENIGEN DIE ICH SUCHE DIE GIBT ES NIRGENDS!!!!! :evil:
Sorry habe dich nicht richtig verstanden:p
Welche suchst du denn?
Bei Amazon haben sie alle sachen, habe bei der offiziellen Seite nachgeschaut und bemerkt, dass alles vorhanden ist;)
 
Nun, ein paar scheinen mir abzugehen...z.B. get some go again hab ich gar nich gesehen, end of silence ist nur so ne neu remasterte drinne, ...usw.

Zudem die Anbieter alle aus US oder Kanada verschicken, wo dann üblicherweise noch hohe Versandkosten und wenns dumm läuft Zoll drauf kommen. Da kann ich dann auch direkt im Ausland bestellen.

Zudem ich keinen Anbieter gesehen habe der das komplette Programm anbietet. Ja ja, dies Leben ist kein einfaches nicht....

Aber wie gesagt, sollte jemand was abgeben wollen, ich hätt Interesse
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Nun, ein paar scheinen mir abzugehen...z.B. get some go again hab ich gar nich gesehen, end of silence ist nur so ne neu remasterte drinne, ...usw.

Zudem die Anbieter alle aus US oder Kanada verschicken, wo dann üblicherweise noch hohe Versandkosten und wenns dumm läuft Zoll drauf kommen. Da kann ich dann auch direkt im Ausland bestellen.

Zudem ich keinen Anbieter gesehen habe der das komplette Programm anbietet. Ja ja, dies Leben ist kein einfaches nicht....

Aber wie gesagt, sollte jemand was abgeben wollen, ich hätt Interesse
Also mein Freund wie ich sehe hast du KEINE Ahnung!:p
Pro CD fallen nur 2-2,50€ an.;) EGAL VON WEM DU BESTELLST:great: UND ZOLL BEZAHLST NIEMALS UND PECH HAT MAN AUCH NIE!;)
Ich kaufe mittlerweile seit zwei Jahren von den Amazon verkäufern aus Canada und USA und hatte NIEMALS irgendwelche Probleme.
Hier werde ich dir erklären wie du es machst!:cool:
1. Schritt:
gehe bitte zuerst auf www.amazon.de
2. Schritt:
tippe (oben in der Mitte) in das Fenster das Wort "ROLLINS BAND" ein.
3. Schritt:
Drücke auf "ENTER"
4. Schritt: Bei Kategorien gibst du natürlich "POPMUSIK" ein und bestätigst mit "ENTER"! :D
5. Schritt:
Gehe auf das zweite (bei Amazon) Album nammens "END OF SILENCE", unten ist in blauer Schrift steht "8 GEBRAUCHT & NEU" da klickst du drauf!:great:
für 10,60€ bietet der Verkäufer "DVDLEGACY" (du kannst auch bei "CAIMAN_AMERICA" kaufen) die CD an.:)
Die tust du in deinen Einkaufswagen und bestätigst den Kauf.
Sofort wird dir auf der Seite gezeigt, dass Der Versand dich nur 2 oder 2,50€ kostet. Es gibt kein Zoll keine Probleme und du wartest 5- 7 Tage auf deine NAGELNEUE CD aus Canada bzw. aus den USA!
Wenn du aber mehrere CD's kaufst (sogar beim gleichen Käufer) gilt die Amazonregel (über 20€ versandfrei) NICHT. DU ZAHLST BEI PRIVATVERKÄUFERN iMMER die 2,50 Versand.
Aber eien CD die es nicht gibt zum Preis von 14 oder 13 € zu kaufen ist doch ein Schnäppchen. Bedenke, dass die CD's eingeschweisst sind. Also aus dem Laden. nicht wie hier in Deutschland wo alles ausverkauft ist:(

Viel Spaß:great:
 
Dankeschoen, kann man das bei den Workshops mit aufnehmen? :D

Aber wie gesagt, das was ich suche find ich nicht (s.o.)....Sammler haben da eigene Probleme.

Vielleicht bestell ich trotzdem was, mal sehen
 
"liar" ist soooo ein geiles stück...
 
ich warte sehnsüchtig dass der gute Mann mit seiner Kickass Band bei uns zulande wieder spielt.

Auf der Homepage von ihm habe ich keine News finden können, da die Seite 2004 das letzte Mal updated wurde. Weiß zufällig hier einer etwas neues über seine Band?:redface:
 
Sharynrose schrieb:
Kennt hier einer die endgeile Band?:eek: :great:

Na klar!
Henry Rollins muss man kennen.
Ich kann jedem die "GET SOME - GO AGAIN" empfehlen. Der erste Track "Illumination" steht richtungsweisend für das komplette Album, 120% Power!
Besondere Anspielt-Tip ist der Hiddentrack "Moneytrain", die in dem Henry sich über die verklärte Welt in L.A. ausläst.

:great:
 
seine neue Band ist absolut geil. Hoffe sie werden bald was neues rausbringen.:evil:
 
War Henry Rollings zeitweise Sänger bei den MISFITS?:confused:
 
Bds_Justus schrieb:
War Henry Rollings zeitweise Sänger bei den MISFITS?:confused:
NEIN. Er war der sänger von Black Flag. Glen Danzig war der Sänger von Misfits. Aber Henry hat viele tattoos von Misfits und er sagte, dass sie mit den Misfits sehr eng befreundet waren und andauernd mit denen auf Tour waren.
Und jetzt machen beide Frontmänner (die wie Tiere aussehen) Rock Musik.:great:
 
Das mit Danzig is klar^^ aber ich meine gelesen zu haben, dass er auf LEGACY OF BRUTALITY"- Parts oder ganze Songs eingesungen hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben