Wireless um 500€

  • Ersteller maryslittlelamp
  • Erstellt am
maryslittlelamp
maryslittlelamp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.15
Registriert
22.01.07
Beiträge
1.147
Kekse
1.119
Ort
Dresden
Gitarren Wireless um 500€
Ich hab den Thread schon einmal im Gitarristenunterforum eröffnet aber da will/ kann mir keine helfen. Vielleicht könnt und wollt ihr das ja. :D

Hallo, ich habe schon des Öfteren mit dem Gedanken gespielt mir eine Wirelessanlage für meine Gitarre zu kaufen, und da ich jetzt bald Geburtstag habe und auch noch mit meinem Abi fertig werde bietet sich das jetzt an. Ich hatte dabei an die Preisklasse um 500€ gedacht.

Habt ihr Erfahrung mit diesen Teilen und was könnt ihr mir dazu sagen bzw. zu welchem System würdet ihr raten und warum.

SENNHEISER EW 172 G2
SHURE PGX14E
AKG WMS 450 PT
AKG WMS 400 PT

Was sind die Unterschiede zwischen den beiden AKG’s. Das 450er ist wahrscheinlich eine Weiterentwicklung oder? Hab mal geguckt und das AKG 400 bekommt man schon für etwa 400€ als Auslaufmodel und 100€ weniger sind ja auch schon ein bisschen Geld.
Hab schon mal ein bisschen im Board geguckt und da sind die Meinungen zu AKG ja eher schlecht woran liegts? Das Review zum AKG 400 klingt ja sehr vielversprechend.
Ein Vorteil wäre es wenn die Antennen auf der Rückseite angebracht sind. (soll aufs Board)
Gibt es sonst noch nennenswerte Alternativen zu den oben genannten Geräten?

Mfg Paul
 
Eigenschaft
 
hast du dich jetzt schon für ein system entschieden?
 
Entschieden ja, gekauft nein!
Es wird wohl das DWS 2400G von dB werden. Da sich in meinem Equipment aber einiges getan hat, wird es wohl noch was dauern, bis die wirelessanlage dazu kommt!
 
hat das sennheiser eigentlich solche teleskop antennen wie ein normales radio? das sehn die vom akg ja doch etwas stabiler aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben