Neuanschaffung! Hilfe!

  • Ersteller Master001
  • Erstellt am
Master001
Master001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.13
Registriert
10.02.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo, ich bin neu im Forum und kenn mich auch nicht so wirklich mit Lichttechnik aus und den Herstellern.:)
So, ich brauche für kleinere Partys 4 par-56 Scheinwerfer mit Stativ und Steuerung.
Das Budget liegt bei etwa 250euro.
Ich hab mal ein bisschen rumgesucht und wollte wissen, ob das hier was wäre:

http://www.musik-service.de/PA-Licht-Showtec-Stage-Set-2-schwarz-prx395742340de.aspx

und als Steuerung das:

http://www.musik-service.de/showtec-multidim-local-control-ch-dmx-prx395760089de.aspx

Kann ich das Teil denn auch ohne dmx betreiben? Brauche ich dann sonst noch irgendwelche Geräte, damit das alles läuft?

Sry, für die dummen Fragen!:D
 
Eigenschaft
 
Erstmal herzlich Willkommen im Forum :great:

Die von dir ausgewählten Komponenten sind so wie von dir angedacht verwendbar.
Zusätzliche Geräte brauchst du nicht - der Dimmer wird einfach an das T-Stück des
Statives gehangen und kann dann im Stand-Alone-Modus laufen.
Zur Befestigung des Dimmers am Stativ benötigst du allerdings noch einen Clamp (z.B. G-Haken)
Empfehlenswert wäre noch eine kleine Nebelmaschine (z.B. diese).
Sollten die Partys in kleinen Räumen mit einigen Rauchern stattfinden, ist eine Nebelmaschine aber auch verzichtbar :D
Wenn du noch weitere Fragen hast, immer her damit!

btw: Bitte in Zukunft einen aussagekräftige Threadtitel wählen (siehe auch hier) :)
 
der dimmer funktioniert auch im stand alone ----> also kannst denn auch so benutzen ohne dmx

weitere geräte sind nicht erforderlich...
 
Danke, für die schnellen Antworten!:great:
 
Hi,
Also das der Dimmer auch ohne DMX laufen kann steht doch in der Beschreibung ;)

Wer lesen kann ist halt im Vorteil ;)


Aber egal. Anscheinend hat sich das Thema jetzt ja auch erstmal erledigt, wenn er sich die Sachen jetzt kauft:great:
 
R-I-C-H-T-I-G:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben