Epiphone SG WEiß

  • Ersteller filzstift
  • Erstellt am
F
filzstift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.06
Registriert
20.10.05
Beiträge
37
Kekse
0
moin,

das ich mir meine rote ibanez artist ja wohl abschminken kann, da es die ja nicht mehr gibt, hab ich mich mal nach ner anderen umgesehen.
neulich im hardrock cafe berlin hab ich halt diese gitarre gesehen in schneeweiß nicht in diesem creme weiß. und die hatte son schwarzen brett unter den seiten (ka wie man das nennt^^)
ist das ne gute gitarre (bitte mit so wenig fachwörtern wie möglich, versteh das doch wieder nicht^^) und gibts die nocvh irgendwo zu kaufen?
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir nur sagen was ich immer sage !!! geh in den Laden spiel sie an und entscheide FÜR DICH SELBER ob sie gut zu spielen ist!!!!!!

Ein paar fakten kann ich aber zur Firma nennen. Ich habe auch eine Epiphone (Les Paul) und bin sehr zufrieden allerdings sollen bei Epiphone Qualitätsschwankungen auftreten Am besten du nimmst jemanden Fachkundigen (Lehrer/In)mit der Die Gitarre auf die Technik und Verarbeitung überprüft aber das wichtige ist das sie dir gefällt und du dich mit ihr Wohlfühlst!!!
 
Habe noch keine SG von Epiphone in weiß gesehen, wüsste auch nicht das es eine gibt. Vieleicht selbst lackiert oder lackieren lassen?
 
fang erst an mit gitarre spielen, zum anfang wäre die gitarre sicher etwas zu teuer, sprich die kommt erst ein paar jahre später.
und mit gitarren lehrer ist auch nicht, keingeld

Habe noch keine SG von Epiphone in weiß gesehen, wüsste auch nicht das es eine gibt. Vieleicht selbst lackiert oder lackieren lassen?
och nö, dann kann ich mir die gitarre jetzt auch wieder abschminken? :(
 
muss sie denn unbedingt weis sein????
 
AmericanIdiot91 schrieb:
muss sie denn unbedingt weis sein????
ich fand die sah einfach edel aus in rot find ich die..naja und schwarz staubt immer so ein^^
 
filzstift schrieb:
fang erst an mit gitarre spielen, zum anfang wäre die gitarre sicher etwas zu teuer, sprich die kommt erst ein paar jahre später.
und mit gitarren lehrer ist auch nicht, keingeld

och nö, dann kann ich mir die gitarre jetzt auch wieder abschminken? :(

Die einzige weiße SG spontan die mir einfällt ist die Special von Gibson. Die hat 3 HB's und Goldhardware. Und ist unbezahlbar
 
und wie wärs mit ner Les Paul ????????? die gibts in weiß
 
geh sie sofort anspielen!!!!!!!siehe oben

Fender ist doch Top

Ich kenn mich bei Fender Aber net so gut aus!!!!!!!(Bin Gibson spieler)
 
kann mir nicht vorstellen das fender so billige gitarren verkauft
und ne lp kommen mir immer so groß und schwer vor
 
Das ist eine Fender std Mex Telecaster.

Diese ist in Mexiko hergestellt, hat nicht so gute PU' s, die hölzer sind nicht soo gut, bla bla bla... (es gab scho mehrere threads darüber). Und genau aus diesen gründe (oder auch anderen:confused: ) ist diese fender um einiges billiger als die aus den USA.

aber es sind sehr gute gitarren, wie ich finde.

hätt ich fast vergessen ;) :es gibt doch eine Epi SG in weiß... https://www.thomann.de/thoiw4_epiphone_sg400_custom_ai_prodinfo.html
 
Reicht die für nen Anfänger wie ihn??????????
 
geh in nen geschäft und spiel nen paar gitarren an, ich find am anfang sollte man net so eine teure kaufen da man net weiß ob es einen spaß macht oider net. nach 2 jahren weiss ich jez das ich gitarre spielen liebe und es meine leidenschaft is so kann ich mir jez in ca 1 1/2 nachdem cih so3-4 jahren gespielt hab ne PRS CE Blue matteo kaufen für 2080 euro also geh in einen musikgeschäft das wär das beste und muss sie weiß sein?
 
filzstift schrieb:
wäre auch nicht schölecht oder die hier http://www.musik-service.de/Gitarre-Fender-Telecaster-Standard-MN-06-prx395602934de.aspx
ist doch aber nicht von fender oder?

BITTE BITTE BITTE !!! Mach dich ein bisschen schlau bevor du eine Gitarre kaufen willst, bezüglich Pickups, was für Musik du machen willst etc... Du haust hier quer durchs Magazin und ich komm einfach nichtmehr mit:D

Das ist eine FENDER telecaster. MEXICO Serie, günstiges Modell, trotzdem echt Fender.
 
hab auch ne mexico mit 70´s headstock, einem seymour duncan sh-8 und nem perlmutt pickguard. sprich, ich hab ne delonge:great: spielt sich ziemlich gut und klingt auch sehr geil. mexico is nich so schlecht wie manche meinen, die kann man schon spielen.
 
OFFFI schrieb:
Die einzige weiße SG spontan die mir einfällt ist die Special von Gibson. Die hat 3 HB's und Goldhardware. Und ist unbezahlbar
Da drängt sich mir ne' Frage auf... der Herr Malakian von System of a Down spielt doch von Zeit zu Zeit live eine weiße Gibson SG (hab leider kein besseres Bild, aber das müsste genügen: *klick* )... und soweit ich weiß, spielt er ja normalerweise die SG Standart. Ist das auf dem Bild also eine Custom?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben