3NGL Powerball - Frage bzgl der Röhren

  • Ersteller more1337
  • Erstellt am
in welcher Hinsicht hat der Junge keine Ahnung?
 
more1337 schrieb:
in welcher Hinsicht hat der Junge keine Ahnung?
In der Hinsicht, dass es komplett egal ist wie die Röhre aussieht, wenn sie funktioniert!

Wegen dem vibrieren könntest du doch auch mal probieren, ob es noch vorhanden ist,
wenn das Top neben der Box steht...ansonsten kannst du das Ding ja auch mal
an einer anderen Box ausprobieren...

Wenn du mit dem Sound des Amps nicht zufrieden bist, dann verkauf ihn halt. Wenn er
dir aber gefällt und du hast wirklich nur Bedenken weil eine Röhre anders aussieht, dann
lass dir die Bedenken nehmen - die Röhre funktioniert doch, also funktionerts :D



greetz
jazzz
 
Frage : Wenn dein Amp "kaputt" is, warum postest du dann Pics von deiner Gitarre und deiner Katze ???:screwy: Ich kann kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen... Wenn alles gut funktioniert isses doch scheissegal wie eine Röhre aussieht...
Allerdings: Fürn Fünfer nehm ich ihn !!!:great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben