[April April]: Vor Neuanmeldungen im Board sind künftig Spielproben einzureichen

Netter Aprilscherz:evil:
 
Gut, Heute ist also der 1.April, habe ich noch bis zum 7. Zeit, irgendwas einzustudieren, na viel Spaß beim Hören
frech11.gif


Werde ich jetzt auch wegeditiert? ;)
 
thommy schrieb:
was, ne Aufnahmeprüfung ?

Ne oder ?
Das is ja dann wie in der Schule !!
Nein danke :mad:


??? DU weisst schon, das du bereits in diesem Thread geantwortet hast? ;)
 
da waren ja schon einige gute vorschläge dabei!

vor allem das mit dem aufnehmen von daten der benutzer ist gut, so können endlich rechtliche schritte eingeleitet werden wenn es nötig ist!

edit von Lennynero: Du bist nicht der erste der dies Bemrkungen fallen laestt. Bitte respktiere unsere Arbeit, und das Recht Anderer!
 
ich bin dafür, das jeder User seine gewünschten Postings erst an einen Mod schickt..der bewertet die Qualität und schaltet den Beitrag dann frei oder nicht.
 
und user, die in diesem thread gute vorschläge machen, sollten nen HCA bekommen!

also, bambulator....

:D
 
bitte löscht diesen post hier. danke
 
Hi Hans 3, es ist jetzt kurz vor 24:00h, hast noch ein bisschen Zeit, deine Ideen zu verbessern!
 
Na gut 1.April ist vorbei,damit dürfte sich das hier auch erledigt haben.
 
Falsch, er ist jetzt vorbei (vorausgesetzt, die Musiker Board Uhr geht richtig)!

edit: geht sie nicht. Funkuhr von mir schon... naja, ist er halt jetzt vorbei!
 
Definitiv jetzt.
 
Rockopa schrieb:
Na gut 1.April ist vorbei,damit dürfte sich das hier auch erledigt haben.


Nanana.... da ist aber jemand uebereifrig :)



Aber ja: natuerlich war das hier ein Aprilthread, und viel von euch haben das ja schon gemerkt (und auch gepostet... naechstes Jahr behaltet das doch einfach fuer euch, bzw. schreibt an den Threadersteller eine PM, damit der Rest auch was davon hat. Denn dann haette ich mir diverse edit bei lennynero etc. sparen koennen (da stand irgend etwas was auf den 1. April hindeutete).

Es freut mich das so viele bei dem Scherz mitgemacht haben... aber es erstaunt michauch wieviele erst darauf hingewiesen werden mussten das es ein Aprilscherz ist...


solche Unmenschen sind wir ja wirklich nicht.





Allerdings hatte ich das Gefuehl das einige Punkte durchaus diskutiert werden koennten (nicht Hans Vorschlaege, andere Punkte die zwischendurch mal aufgetaucht sind), denn ueber PM habe ich da auuch einige Nachfragen bekommen. Wer da irgendwo Bedarf sieht bitte einen neuen Thread zu oeffnen.
 
Ach, das war ein Scherz ?
Hab mich schon auf die neuen Regeln gefreut...
 
Ich bin dafür die Regeln trotzdem durchzusetzen :rock: :rock: :rock:
 
So, und noch ein paar Auszuege aus PMs die Fischi und ich erhalten haben... sollte jemand seinen Beitrag darin erkennen, und moechte ihn entfernt haben bitte bei einem Mod melden!

Fischi schrieb:
ich will nur sichergehen

schau mal aufs datum

wir wollen das noch bis heute nacht durchziehen, informieren aber jeden user, der in dem thread gepostet hat, wenn wir uns net sicher sind, daß er den aprilscherz auch realisiert hat

nichts für ungut

Und ich war mir so sicher, dass mich dieses Jahr keiner reinlegt. Die Schwester hats nicht geschafft, die Eltern nicht, die Schulfreunde nicht, und jetzt soetwas :redface:

Ist euch wirklich gut gelungen, leider

Bin gespannt, wer da noch reinfällt


Hola,

oh Mann. Wie konnte ich nur !

Wie sagt man da so schön ? Verar...t ? Tja, der war nicht schlecht muss ich sagen !!

Dann mal danke für die Aufklärung !! Hatte vor dir keine Info bekommen !!


Hi,

Shit, da habt ihr mich voll genommen!!

Herzlichen Glückwunsch

31.3. 23:57

Hans_3 schrieb:
lennynero schrieb:
Mann habe ich gerade einen Schreck bekommen... ich dachte schon du flippst aus!

Perfekt! Geil gemacht

:D



Manche lassen sich ja echt aus der Bahn werfen davon. Ich war nur kurz irritiert, weil das Thema schon gestern(!) erstellt wurde ...



man seit ihr gemein.......................oh, wie ich diesen tag liebe. dann mal viel spass



lennynero schrieb:
und das Datum...

werfe einfach mal einen Blick auf den Kalender... also: meine Antwort auf deinen Beitrag bitte ebenfalls nciht ernst nehmen.
April April (und danke fuers dichthalten)


LOL. Shit! Der ist gelungen! Hut ab, ein guter Scherz. Ich halte meine Klappe Geil.




lennynero schrieb:
ich wollte nur sichergehen das du weisst das es da um eine Aprischerz geht. (nicht das wir unnoetig aerger bekommen).

unglaublich! ich dachte mir schon sowas. hab aber mein maul gehalten.


ok, ich bin still und leise.




Rofl.
wir haben April???
Scheisse, muss ich wieder Quartalgebühren zahlen. :rolleyes:

Na ja, Ich dachte ihr habt dermassen die Schnauze voll, um das wirklich zu machen

Ich hau mich weg, meine Freundin verarscht mich auch grade deswegen.

Saubacke



lennynero schrieb:
hi,

nur um sicher zu gehen... ich denke auch dir ist bewusst das heute der 1. April ist?

Also, den THread (und die Antworten) nicht ernst nehmen.

LOL

habs jetzt erst verstanden.....

war bissl verwirrt
 
man man da bin ich ja fast in letzter minute noch drauf reingefallen...
na wenigstens hab ichs nich ernst genommen^^
 
Schade, dieser schöne Tag ist nun vorbei. Ich hoffe, dass niemand allzulange verärgert sein musste, weil er den Spaß vielleicht erstmal auf den falschen Fuß bekommen hat. Aber wenn es zu offensichtlich gewesen wäre, hätte es ja nicht funktionieren können. Einen kleinen spitzen Zaunpfahl zum Winken hatte ich ja eingebaut ("Wer nicht mitmacht, macht sich verdächtig").

In diesem Zusammenhang von mir ein ganz besonders dickes öffentliches Dankeschön an lennynero, der wie alle anderen Mods von dieser Aktion nichts wusste, aber hier spontan dann tierisch Zeit und Mühe reingesteckt hat mit PMs und Posts, um die Sache so lange wie möglich am Leben zu halten und zugleich aufkommende Protestwogen sensibel und dezent zu glätten.

PS: Der nächste 1. April kommt bestimmt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben