[April April]: Vor Neuanmeldungen im Board sind künftig Spielproben einzureichen

Fischi schrieb:
japp. ausschluss aus der community bzw. verlagerung der rechte, daß du nur im anfängerforum posten kannst...

göttlich, endlich gute Ideen!!!
paar.gif
 
LilyLazer schrieb:
Wieso?? In der Schule wird auf getrennt nach Gymi und Hauptschule, Uni und Berufsschule. Warum hier nicht??

Nix serperate but equal. Die Anfänger haben später dann hier im Board keine Rechte mehr. Man muß sich für jeden Bereich einloggen. KAnnst nichmal mehr Beiträge dann hier lesen, wenn du nicht im Probereich bist.

Also ich find das gut!


Aha. In der Schule wird aufgetrennt nach Gymnasium, Hauptschule und Uni?

Universität und Schule; das ist ein Unterschied. Da hast Du wohl nicht aufgepasst oder warst Du nie auf einer Schule? :redface:

Ich höre deine Ironie raus, aber sie klingt schwach in meinen Ohren. Bitte sprich mich nochmal an, wenn Du die nötige Reife erreicht hast (die mittlere z.B) :great:

e
 
Eel schrieb:
Aha. In der Schule wird aufgetrennt nach Gymnasium, Hauptschule und Uni?

Universität und Schule; das ist ein Unterschied. Da hast Du wohl nicht aufgepasst oder warst Du nie auf einer Schule? :redface:

Ich höre deine Ironie raus, aber sie klingt schwach in meinen Ohren. Bitte sprich mich nochmal an, wenn Du die nötige Reife erreicht hast (die mittlere z.B) :great:

e


das zweite komma hätte bei lily ein punkt sein müssen

... gymi und hauptschule. Uni und berufsschule


aber back to topic. das hat hier nix zu suchen
 
Waere es moeglich das man die Regeln noch erweitert was Saenger angeht ? Ich finde wer nicht mindestens 1 Jahr klassische Gesangsausbildung vorweisen kann sollte nur lesen koennen und nicht posten.
 
Eel schrieb:
Aha. In der Schule wird aufgetrennt nach Gymnasium, Hauptschule und Uni?

Universität und Schule; das ist ein Unterschied. Da hast Du wohl nicht aufgepasst oder warst Du nie auf einer Schule? :redface:

Ich höre deine Ironie raus, aber sie klingt schwach in meinen Ohren. Bitte sprich mich nochmal an, wenn Du die nötige Reife erreicht hast (die mittlere z.B) :great:

e

Im Gegensatz zu dir hats Fischi gecheckt. Außerdem habe ich seit über 5 Jahren die mittlere Reife, seit paar Jahren Abi und seit 1 Jahr studiere ich.

Also sprech ich dich hiermit an:
wink.gif
 
Whych schrieb:
Waere es moeglich das man die Regeln noch erweitert was Saenger angeht ? Ich finde wer nicht mindestens 1 Jahr klassische Gesangsausbildung vorweisen kann sollte nur lesen koennen und nicht posten.

Du hast wohl Angst vor Threats wie:

Wie kann ich Shouten wie Dani von Cradle of Filth ö.ä. he?? :D
 
Musik-Service schrieb:
Wir haben ein Forum, wo viele Fortgeschrittene auch :confused: :confused: Einsteigern:confused: gerne mal einen Tipp geben. >>> Musiker-Forum

Was soll der ganze Sche***

Ihr versprecht aber viel:eek:

Bin echt enttäuscht von euch...
 
LilyLazer schrieb:
Du hast wohl Angst vor Threats wie:

Wie kann ich Shouten wie Dani von Cradle of Filth ö.ä. he?? :D

Dei werden sowieso in Effektgeraet-Forum verschoben :p
 
Falsches Forum aber ok:

- Verzerrer
- Phaser
- Pitchshifter
- Hall, Delay ( was ja normal ist )

Mindestens wenn nicht noch mehr :)
 
Hab ich was verpasst? April, April? Hmm, nee, gestern war ja noch gar nicht der 1. April... Na dann, ist eine coole Regel!... :cool: :D
 
Whych schrieb:
Falsches Forum aber ok:

- Verzerrer
- Phaser
- Pitchshifter
- Hall, Delay ( was ja normal ist )

Mindestens wenn nicht noch mehr :)

Ej Alter, das war doch nur Spaß :eek:
Siehe das Kotzsmiley...

Aber gut das du zu Hall und Delay die Klammern geschrieben hast, weil das ist nun wirklich kein Effekt mehr. Aber das geht jetzt echt zu OT:
Doch ein Satz noch dazu. Auch wenn Effekte evtl die natürlichen stimmlichen Fähigkeiten etwas verschleiern, muß man diese auch ernstmal gewinnbringend und gekonnt einsetzen. Denn nur sinnlos seine Stimme nach unten Pitchen, das bringt ja nun auch nichts.
 
Versuchen hier die MODs lustig zu sein...???

RAGMAN
 
Bei den Sängern fordere ich eine Tweety-Imitation als Gesangsprobe!
Aufgenommen natürlich mit dem Spitzenequipment, mit dem Paul daheim arbeitet:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=55900
Wer sich weigert, der darf ins Board! Wers macht, wird direkt bei Nonsense eingebucht!
Das hättet ihr jetzt nicht erwartet, he!?!
Natürlich ist dazu eine ausformulierte Verweigerung nötig, weshalb dies aus Gewissensgründen nicht möglich ist ( à la Zivildienst )

Einen wunderschönen Sonnentag
Oli
 
Fischi schrieb:
japp. ausschluss aus der community bzw. verlagerung der rechte, daß du nur im anfängerforum posten kannst...

also dürfen die angemeldeten User den "Anfängern" weiterhin helfen wenn die ihre Fragen im Anfänger Forum stellen?
Finde ich eine gute Sache... :great:

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
also dürfen die angemeldeten User den "Anfängern" weiterhin helfen wenn die ihre Fragen im Anfänger Forum stellen?
Finde ich eine gute Sache... :great:


Wenn das mit dem Anfaengerforum so funktioniert wie wir das gerne haetten... dann ja. Damit sollte wohl allen geholfen sein.
 
lennynero schrieb:
Wenn das mit dem Anfaengerforum so funktioniert wie wir das gerne haetten... dann ja. Damit sollte wohl allen geholfen sein.


und sobald die anfänger dazu in der lage sind beispielsweise master of puppets rhythmusteil (damit ihr ungefähr wisst auf welchem niveau wir uns bewegen) sicher zu spielen, werden sie für das restliche forum freigeschaltet (es sind naturlich auch andere liedtitel erlaubt, ja sogar erwünscht.)
 
Fischi schrieb:
und sobald die anfänger dazu in der lage sind beispielsweise master of puppets rhythmusteil (damit ihr ungefähr wisst auf welchem niveau wir uns bewegen) sicher zu spielen, werden sie für das restliche forum freigeschaltet (es sind naturlich auch andere liedtitel erlaubt, ja sogar erwünscht.)

Ich war sowieso der Meinung das keine Metallicatitel zum vorspielen erlaubt sein sollten.


:rolleyes:
 
Fischi schrieb:
und sobald die anfänger dazu in der lage sind beispielsweise master of puppets rhythmusteil (damit ihr ungefähr wisst auf welchem niveau wir uns bewegen) sicher zu spielen, werden sie für das restliche forum freigeschaltet (es sind naturlich auch andere liedtitel erlaubt, ja sogar erwünscht.)

In welchem Tempo ? Und die komplette Rythmusgitarre oder nur der Anfang ? Ab wann gilt 'Der User kann das spielen' ?

Warum muss man Metal spielen können um ins Board aufgenommen zu werden ? Damit wären ja Bluesgitarristen, Jazzgitarristen, Funkgitarristen, Countrygitarristen, klassische Gitarristen etc. benachteiligt.

Also, da müsst ihr euch noch einiges einfallen lassen.

Und wie gesagt, wenn man regelmässige Prüfungen durchführen würde, an denen die Mods auch teilnehmen sollten, würden einige Mods schonmal rausfliegen, denk ich. :p :D :p

Und wer soll die musikalische Qualität der User einschätzen, wenn sich herausstellt, dass die Mods selber nicht so fit sind ?
 
Stringgod schrieb:
Ab wann gilt 'Der User kann das spielen' ?
gibt da mehrere Faktoren, zuerst muss er erkennen, dass Stagg, Squire und Johnson KEINE guten Instrumente sind und dass B.C.-Rich nur zum posen sind. Aber gibt da noch mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben