gibt es diese gitarre?

  • Ersteller Dj_Ratte
  • Erstellt am
@bild: lööööl :D
@thread: sieht mir ziemlich nach ner ibanez aus. welches modell kann ich dir nich sagen, da must warten bis sich unsere spezialisten den thread ansehn
 
ich denk nicht das es eine Ibanez ist.

aber was es für eine ist kann ich auch nicht sagen!

MFG Dresh
 
Neh Ibanez ist das wirklich nicht tippe auch auf Cort, würde jedenfalls die Kopfplatte gut passen.

(edit)

hier ist sie, nicht genau die gleichen PU`S

g290_s.gif



Ist eine G290
 
Falls es noch interessant ist (ist ja schon etwas länger her):
Ich habe sie, bin absolut von der Qualität begeistert und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte auch. Einzig die Farbe war zwar als BLB deklariert - hat aber tatsächlich einen eher grünlichen Farbton.
Sehr schönes edles Intsrument, sehr gut bespielbar.

Zitat v. PPC
CORT G-290 BLB, Seymour, Sperzel, Wilkinson


Wunderschöne Gitarre mit aussergewöhnlicher Ahorndecke, hochwertigen Komponenten und erstklassiger Verarbeitung. Da kommt die Spielfreude garantiert.

EXKLUSIVES PPC SONDERMODELL!

Sumpfeschenkorpus mit Riegelahorndecke
Ahornhals mit Palisandergriffbrett
Rollensattel
Wilkinson VS50K Vibrato
1 original Seymour Duncan SH-4 Humbucker
2 original Seymour Duncan SL-1 Singlecoils
Original Sperzel Locking Mechaniken
Farbe in Blue Burst
PPC - Hannover
 
Beast of Prey dürfte recht haben.... es könnte aber auch ne Carvin sein....

ich schau mal ob ich was find
 
Imperial schrieb:
Beast of Prey dürfte recht haben.... es könnte aber auch ne Carvin sein....

ich schau mal ob ich was find


Ich habe sie !

Es ist eine Cort G290 BLB
 
ich kann mich dran erinnern das die frage schonmal hier im forum gestellt wurde ^^
bloss ich hab keine ahnung wo der thread hin is ;P
aber da kam auch cort raus ^^
 
Brauchst nicht lange suchen :D
Das hier war/ist der Thread.
Ich oute mich jetzt..
.. ich bin nämlich ..

.. ein SUFU- Nutzer !

Gruß - Löwe :)
 
Löwe schrieb:
Brauchst nicht lange suchen :D
Das hier war/ist der Thread.
Ich oute mich jetzt..
.. ich bin nämlich ..

.. ein SUFU- Nutzer !
jaja, die Grabdeckelaufreißer und oben die Threadnichtganzdurchleser *kopfschüttel*

na dann viel Spaß mit der Gitarre, sieht chique aus! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben