Heavey Metal-Popstars

  • Ersteller Axolotl
  • Erstellt am
Axolotl
Axolotl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.12
Registriert
29.07.04
Beiträge
190
Kekse
624
Ort
da wo Chaos Keeper, nur woanders
Servus!
Im Videotext von Pro7, dem Sender, der gerade die 347862587. Staffel "Popstars" zeigt, kann man auf Seite 136 ein Voting finden, welchen Stil denn die neue Band haben soll. Und ganz vorne mit über 40%: Heavey Metal! Ich glaube zwar kaum, dass es diesmal soweit kommen wird, dennoch wird es sicher eines Tages gecastete Metal-Bands geben (jaja, Linkin Park, wer's glaubt...). Darum meine Frage, was Ihr davon haltet. Metal ist ja ohnehin sowas von "trendy" inzwischen, freut Ihr euch, dass immer mehr pupertierende Bravoleser etc. so an härtere Musik und vielleicht dann auch an "richtigen" Metal kommen, so wie's bei mir mal war( naja, Bravo hab ich nie gelesen) ? Oder fühlt ihr euch und eure elitäre kleine Gruppe mit dem einzig wahren Geschmack gestört?
 
Eigenschaft
 
Bei der neuen Popstars-Staffel ist keiner dabei der 'die Eier' haette Metal zu Singen. Ich glaube eher das sowas wie 'The Rasmus' oder eher die Nickelback, Hobbastank ( oder wie imemr sich die Kerls schreiben ) dabei rauskommt.

Ob Metal nun zum Trend wird ist mir eigentlich egal wenn ich ehrlich bin. Vielleicht bekommen dann endlich mal ein paar Bands die es schon lange verdient haben ne Chance und die die nur auf den Zug aufspringen sind schnell wieder weg vom Fenster.
 
och möönsch, den thread wollte ich doch grad aufmachen.....
ich musste erstma sehr sehr lachen,asl ich das gesehen hab...dann weinen...das KANN einfach nichts werden..wie wollen die das denn bewerten?wer sol welches instrument spielen?ach egal..es wird vllt ja ganz lustig
 
mir ist's egal, ich höre metal, weil es mir spaß macht...egal ob er im trend ist oder nicht! :rock: :cool: :great: :)
 
Axolotl schrieb:
Servus!
Im Videotext von Pro7, dem Sender, der gerade die 347862587. Staffel "Popstars" zeigt, kann man auf Seite 136 ein Voting finden, welchen Stil denn die neue Band haben soll. Und ganz vorne mit über 40%: Heavey Metal! Ich glaube zwar kaum, dass es diesmal soweit kommen wird, dennoch wird es sicher eines Tages gecastete Metal-Bands geben (jaja, Linkin Park, wer's glaubt...). Darum meine Frage, was Ihr davon haltet. Metal ist ja ohnehin sowas von "trendy" inzwischen, freut Ihr euch, dass immer mehr pupertierende Bravoleser etc. so an härtere Musik und vielleicht dann auch an "richtigen" Metal kommen, so wie's bei mir mal war( naja, Bravo hab ich nie gelesen) ? Oder fühlt ihr euch und eure elitäre kleine Gruppe mit dem einzig wahren Geschmack gestört?
Geil!!!
Die erste gecastete Deathmetal Band :D Mit richtig schönem Splatter-cover!!! Würd gern mal wissen ob die "Bravo"-Leser sowas auch kaufen würden :D
 
Puhh... es ist schon schlimm genug dass die TV Sender mit ihren dämlichen Pop shows die deutsche Kultur zerstören, dass sie jetzt aber auch schon versuchen das Metallager anzutasten ist ja wohl en Witz. ;)
 
Ich glaub das würd ich mir eventuell sogar angucken
 
Ich habe jetzt schon ein paar Bandnamen die man dann in der finalen Show vielleicht vorschlägt:
MTViva BangerZ
Evil Blackies
Hell's Rockers




oh man.. :(
 
Liwjatan schrieb:
Ich habe jetzt schon ein paar Bandnamen die man dann in der finalen Show vielleicht vorschlägt:
MTViva BangerZ
Evil Blackies
Hell's Rockers




oh man.. :(


Ich auch: In Flames.

Haha. :konfus:

'tschuldigung.
 
Metal ist eine Subkultur und so soll es auch bleiben!
 
Die Leute die wirklich von Metal überzeugt sind, würden zu so einer Show nie hingehen! :rock:
 
psy moreg schrieb:
Ich auch: In Flames.

Haha. :konfus:

'tschuldigung.
hihihihi.. herrlich, dass sich hier mal wieder ein paar imposante User rumtreiben ;)
 
bassman schrieb:
Die Leute die wirklich von Metal überzeugt sind, würden zu so einer Show nie hingehen! :rock:


Es wäre sowas von "untrue" :rolleyes:
 
Genau! Solche Leute sind dann irgendwie nicht mehr ernst zu nehmen!
 
Das Volk schreit nach Brot... gibt ihnen welches. Dann aber richtig hartes Brot!!! Ich wäre dafür, dass Intension von allen Leuten aus dem Musikerboard gekauft werden und dann die Bühne der Plastikmetaller beim ersten Konzert stürmen. Also meine Herrschaften... wer richtet das Spendenkonto ein?
 
ROFL!!! Geil ;)

Ne,ernsthaft,scheisse wärs irgendwie, dauernd irgendwelche 14 Jährigen (hatten wir das net schonmal? ^^) mit nem "Hell Racer" (oder so was) shirt rumlaufen zu sehn ;)
 
hm.. je mehr die sowas pushen desto mehr tut meine seele(oder sonst irgendein scheiss was da is) weh früher war man in ner großstadt noch sowas wie einzigartig un jetz hörn glückliche familienmenschenkinder die gegen krieg sin blackmetal(*würg*),....
 
irgendwie macht einen diese scheiße doch tierisch agressiv, oda???
ich mein, metal iss doch wohl die königsdisziplin der rock musik un sowas solln nen paar dahergelaufene, vanilla ninja (oda wie die auch imma heißen) abklatsch-fritzen noch mehr verschandeln`??? für mich verliern die damit ihre existenzberechtigung!!!! finds einfach schwach, dass sowas auch noch von der "fangemeinde" dieser sendung gefordert wird...

mfg heiko

p.s. fuck 'em all
 
DEADdy schrieb:
irgendwie macht einen diese scheiße doch tierisch agressiv, oda???
ich mein, metal iss doch wohl die königsdisziplin der rock musik un sowas solln nen paar dahergelaufene, vanilla ninja (oda wie die auch imma heißen) abklatsch-fritzen noch mehr verschandeln`??? für mich verliern die damit ihre existenzberechtigung!!!! finds einfach schwach, dass sowas auch noch von der "fangemeinde" dieser sendung gefordert wird...

mfg heiko

p.s. fuck 'em all

Gestern hat irgendwer was über die pseudoelitäre Metallerhaltung geschrieben, das trift auch hier irgendwie zu. Die ganze Sippe hat doch den Ruf ignorant zu sein, wieso nicht hier? Ich bin bestimmt nicht der Einzige, dem das Ganze sowas von scheiss egal ist, weil ich's nicht hören/glotzen muss.

dahan_02 schrieb:
hm.. je mehr die sowas pushen desto mehr tut meine seele(oder sonst irgendein scheiss was da is) weh früher war man in ner großstadt noch sowas wie einzigartig un jetz hörn glückliche familienmenschenkinder die gegen krieg sin blackmetal(*würg*),....

Ja. Um Black Metal hören zu dürfen, muss es mindestens einen Scheidungs- oder Todesfall in der Familie gegeben haben! ;) Und Krieg muss man auch geil finden, sonst muss dahan_02 brechen. Und vor Trueness strotzend hat er sicher keine Lust das Malheur selbst zu beseitigen. :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben