gesperrter Benutzer

  • Ersteller SiegfriedZynzek2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SiegfriedZynzek2
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.06
Registriert
13.12.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, daß mein Benutzerkonto "Siegfried-Zynzek" gesperrt wurde.

Da ich nicht mehr ins Forum reingekommen bin, war ich gezwungen, einen Zweit-Account anzumelden.

Dieser Zweit-Account wird selbstverständlich gelöscht, wenn ich wieder aktiv bin.

Meine Frage:

Wieso wurde ich gesperrt?
Wieso bekomme ich keine E-Mails mehr?

Meine Bitte:
sofern keine sachliche Begründung vorliegt, bitte meinen Account freischalten.

Ich habe zwar schon eine E-Mail geschrieben, diese konnte aber anscheinend noch nicht beantwortet werden. Hierfür habe ich durchaus Verständnis.

Viele Grüße
Siegfried Zynzek
 
Eigenschaft
 
Rojos
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Du hast eine Verwarnung mit Begruendung erhalten

Da dein Punktkonto dadurch "voll" ist, wurdest du vom System fuer 8 Tage gesperrt.

Bei der Verwarnung geht es um erster Linie das du die Wahrheit ueberstrapaziert hattest, bzw. Formulierungen bewusst so gewaehlt hast, das der Eindruck entstehen muss du waerst ein armes Opfer. Die genaue Begruendung kannst du dann in 8 Tagen nachlesen, wenn dein Account wieder freigeschaltet wird.
 
@Siegfried Zynzek: Auch dein gerade erstellter Account, Nowaja Semlja, wurde von mir gesperrt.

Boardregeln schrieb:
9. Doppelanmeldungen sind nicht gestattet. Sollten wir eine Doppelanmeldung identifizieren wird der zweite Account gelöscht und der ursprüngliche Account erhält zwei Verwarnungspunkte.
 
Shit, ich befürcht das Verwarnungssystem schafft nur zweistellige Punkte-anzeigen...:rolleyes:
Mittlerweile müsste Siggi wohl ca 361% haben;)
Und es werden täglich mehr....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben