Musiker für Band gesucht

  • Ersteller Subquisite.
  • Erstellt am
S
Subquisite.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.12
Registriert
09.10.04
Beiträge
123
Kekse
0
c<cdysddvyxcfasd
 
Eigenschaft
 
strange15 schrieb:
Und man muß lange Haare haben.


Muss man auch immer "Schwarz" tragen und länger wie 5 Minuten böse gucken können?

Erklär mir bitte mal irgendwer, warum die Optik über dem musikalischen Können steht?

Grüße

Bob
 
bob schrieb:
Erklär mir bitte mal irgendwer, warum die Optik über dem musikalischen Können steht?

Grüße

Bob

Das Eine muss das Andere ja nicht ausschliessen aber ist schon so das man durch eine entsprechende Optik einiges an fehlender Technik kaschieren kann. Siehe die Mehrzahl der Chartbands. ;)

Aber ich bin da auch ganz deiner Meinung. Ich bestehe allerdings Live auch darauf das wir ein einheitliches Bild abgeben was Kleidungsfarbe angeht. Sieht einfach besser aus auf der Buehne aber das wars dann auch schon. Kann natuerlich auch sein das ich nur so denke weil ich durch meine schlechten Gene mit einer sehr spaerlichen Haarpracht gesegnet bin ;)
 
Ebm/Industrial ist alles andere als Chartmusik und von daher zählt das Argument für mich nicht.


Um sich gut zu verkaufen spielt natürlich neben dem musikalischen Aspekt auch die Optik eine Rolle. Aber hier wird doch eindeutig Optik vor musikalische Fähigkeiten gestellt oder?

Grüße

Bob
 
Kann jemand von euch Drummen oder Bass spielen?

Na klar kommt's auch auf die Optik an, man soll ja nicht auf dem Gig aussehen als man xtc genommen hat. Wie würde man den aussehen, wenn der Rest der band eine Gute Optik abgibt, und der neue (sorry, aber ich muß es so sagen) scheiße guckt?.
Crayn sucht hier keine Milchbubis, ihr sollted auch nicht der Rock'n'Roll fan sein. Sei einfach du selbst, und kreiere deinen Eigenen Outfit.
Die restlichen Kritierien stehen noch fest. (Lange haare usw.)

Greetinx= Strange One Five
 
strange15 schrieb:
Kann jemand von euch Drummen oder Bass spielen?

Greetinx= Strange One Five


Selbst wenn ichs koennte duerfte ich ja bei euch nicht mitmachen da ich keine langen Haare habe ;)

Ich wuensche dir auf alle Faelle Glueck passende Leute zu Finden.

@bob: Die Diskussion sollten wir im Musik-Praxis > Sonstiges ( Denke da passts am besten hin) weiterfuehren. Vielleicht eroeffnest du da mal einen Thread zu dem Thema. Finde ich persoenlich sehr interessant die Sache.
 
ja, und dankeschön für diesen netten kommentar :great:

das sagst du nur, wiel du einer bist :D :D :D :D
 
Leute nun ist gut.

Wenn strange15 eben solche Leute fuer seine Band sucht dann ists ok. Also Schluss jetzt mit den Anfeindungen.
 
Warum eigentlich Drummer oder Bassisten?

Und könnte man sich auch mal irgendwo was von sich anhören?
 
Optikdiskusion geht hier
weiter.

Grüße

Bob
 
Naturkosts schrieb:
Warum eigentlich Drummer oder Bassisten?
Hast du in der Schule in mathematik nicht aufgepasst? Oder bedeutet eines von beidem oder beides, entweder oder bedeutet nur eines von beiden aber nicht beides zusammen :D :D :D

zu der geschichte mit dem "er muss lange haare haben": LOL
 
Nein, Ich weiß was is schreibe.
Präjudiziert nicht.
 
entschuldige mal aber nur weil du worte wie präjudizieren benutzt kannst du damit weder älter und reifer wirken, noch dein schlechtes deutsch, noch deine miese rechtschreibung übertünchen

prost
 
was soll denn das überhaupt,
sorry

und noch was: ist doch Sch**egal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben