V-Amp 2 anschliessen....Wie?

  • Ersteller B.C.RichWarlock
  • Erstellt am
B
B.C.RichWarlock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.06
Registriert
19.01.05
Beiträge
38
Kekse
-10
Hallo,
ich bin neu hier und hab direkt ne Frage...
Also hab mein Behringer V-Amp 2 hier liegen.
Jetzt die Frage,wo kommt das Kabel vom Verstärker rein und wo das Kabel von der Gitarre?
Bitte antwortet nur,wenn ihr euch 100%ig sicher seid...

THX im Vorraus


MfG
 
Eigenschaft
 
Ich hab hier das V-amp 1 liegen, glaub aber nicht das die da was geändert haben.

Verstärkerkabel: Line Out (Links). "Phones" funktioniert aber auch

Gitarrenkabel: Input ;)
 
oder halt vom output in den effekweg (send) rein. dann haste nur die endstufe ;)

MFG Dresh
 
Nähere Informationen zu diesem höchst anspruchsvollen Thema befinden sich auch in der Gebrauchsanweisung! :D :great:
 
Hi,

da steht ja nichts drin....So blöd bin ich auch nicht das ich da noch nicht mal reingeschaut habe...:rolleyes:

Hab noch ne andere Frage:

Kann man für das Effektgerät so Einstellungen für bestimmte Sounds im Internet downloaden oder gibts da ne Software orso?
Hoffe ihr wisst was ich mein...



MfG
 
B.C.RichWarlock schrieb:
da steht ja nichts drin....So blöd bin ich auch nicht das ich da noch nicht mal reingeschaut habe...:rolleyes:


Sieht man aber auch schwer:D Schau mal auf Seite 9 unten und die ganze Seite 10. Findest du unter dem äußerst irreführenden Namen "Anschlüsse des V-amps";)
Und dann: Seite 11 unten, Seite 12 (mit den halbseitengroßen Bildern, wo man die Kabel sieht, wo sie angeschlossen werden), Seite 13 (mit 2 Bildern), Seite 14.
Übersieht man leicht:D (Die Bedienungsanleitung hat 27 Seiten, davon widmen sich über 4 Seiten mit diesem Thema. Es sind außerdem große, sehr deutliche Bilder dabei, für die Spezialisten).

auf www.v-amp.com kannst du Presets runterladen. Dazu brauchst du aber Midi. Die Midianschlüsse sind auf Seite 9 eingezeichnet, die zugehörige Zahl findest du auf Seite 10, Zeile 5 (der ganze 2. Absatz). Du musst dir dann 17 merken, auf Seite 9 vorblättern und am linken Rand der Graphik den Kreis mit der Zahl 17 suchen. Daneben steht: Midi in, Midi out. In der gleichen Schrift, wie Input und Output, bzw. Phones steht;)
Wenns Unklarheiten geben sollte, frag ruhig noch!
 
Ich fall gleich untern Tisch vor lachen mit dir!
lol.gif
 
Du hast und das mein ich ernst,ne andere Bedienungsanleitung wie ich....:redface:

Naja hat sich nu alles geklärt,trotzdem danke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben