gibson les paul classic... aus china... 100€???

  • Ersteller bassist1990
  • Erstellt am
bassist1990
bassist1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.13
Registriert
08.02.05
Beiträge
197
Kekse
21
Ort
Kairo
bei ebay gibt es gibson les paul classics um nicht mal 100€
http://cgi.ebay.at/Gibson-Les-Paul-Classic-Cherry-Sunburst-Loooooky_W0QQitemZ7377202661QQcategoryZ621QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich frag mich ob das überhaupt sein kann?

wir wollen unserem gitarristen zum geburtstag eine les paul gibson kaufen...
wenn wir sie um so wenig geld bekommen würde es das(sind erst 15 = wenig budget) um einiges erleichtern
aber die frage ist: kann man diesen dingern trauen? können das echt originale sein?

danke schon mal im voraus
karim
 
Eigenschaft
 
SteveVai schrieb:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=98141

Wenn du dir das durchlest, wird die ganze Sach glaube ich verständlicher:great:

Nein in keinster weise. Das beschreibt nämlich einen ganz normalen offiziellen Bestellvorgang bei Japan. Der Link oben ist wahrscheinlich Betrug, d.h. eine von Chinahackern gestartete Auktion, mit Bildern von anderen Auktionen bzw. aus dem WWW. Dieser Thread beschreibt das ganze etwas besser:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=100149
 
Ich dachte die LP wäre eine chinesische, hochwertige Kopie, die günstig verkauft würde. Naja, war wohl n irrtum :(
 
ich wollte prinzipiell nur wissen ob das eine original gibson sein kann.... wies aussieht wohl leider nicht.... macht 2200€ die wir auftreiben müssen:(
 
Niemals bei eBay von Chinahändlern kaufen. Niemals. Auch wenns noch so verlockend ist.
 
IST DAS NICHT EIN ARSCHTEURES GESCHENK??
mir würd keiner zum geburtstag ne lespaul schenken, nichtmal meine eltern!! und meine freunde haben alle kein geld für sowas O.O
 
Also ich würde mich über so ein Geschenk tierisch freuen :D
aber will nochmal wie Newsted betonen, nich bei einem Chinahändler über eBay kaufen!
 
Inzwischen ist das Angebot entfernt worden. Aber eine Gibson Les Paul für 100 € wird es niemals ohne Haken geben!!! :eek:

Wenn ihr eurem Gitarristen wirkliche eine Les Paul schenken wollt und nicht gerade Tokio Hotel seid (ich hoffe es nicht für euch...:twisted:), dann schaut euch doch mal bei Epiphone um. Da gibt es für wenig Geld recht gute Kopien. Vom Design ist nur die Kopfplatte unterschiedlich, dafür ist das Holz nicht immer das, was drauf steht... richtig schlechte Epiphones hatte ich noch nicht in den Händen.
 
wenn meine freunde mir alle zusammen ne epi lp schenken würden, wäre ich wahrscheinlich schon der glücklichste mensch der welt und wüsste erst garnich ob ich das teil annehmen soll, denn auch 450€ sind jede menge asche die man nich eben so hat. da müssten schon 10 leute 45 € bezahln und selbst das ist fürn geburtstagsgeschenk unter freunden schon viel
 
solche freunde will ich auch :D
und das beste is ja, dass man jedes Jahr einmal Geburtstag hat ;-) da kommt dann schon ne schöne Sammlung zustande :D

ne, aber mal im ernst? wie kommt man auf die schnappsidee seinem Kumpel ne 2000 Euro Gitarre zu schenken??!!
 
Bloß nicht bei diesen China-Händlern kaufen!!!!
Die haben ja offensichtlich Preise wie in der 3. Welt:
Eine neue Rickenbacker für 200 Euro,hahaha.
Eine 335 für 150 Euro, und eine PRS für 250 Euro.
Hab ich auch bei ebay gesehen.
Alle diese Händler hatten ähnliche Namen, kaum (oder keine) Bewertungen und waren
erst seit 2 Wochen angemeldet. Jeden Tag werden diese Auktionen gelöscht, jeden Tag meldet sich ein anderer Chinese wieder an.
Wer glaubt denn da, jemals eine Original-Gitarre zu bekommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben