I SEE Bass Boxen

  • Ersteller BerndBasser
  • Erstellt am
B
BerndBasser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.06
Registriert
09.01.06
Beiträge
9
Kekse
0
Eigenschaft
 
joah, die is auch garnich komplett verrostet, wie man anhand der Bilder sehen kann, SUPER! Oo
 
Deltafox schrieb:
joah, die is auch garnich komplett verrostet, wie man anhand der Bilder sehen kann, SUPER! Oo
Schonmal in Betracht gezogen, dass das nur die Beleuchtung ist?!
 
...hat sich schon geklärt das mit dem Gitter:)

Die hatten wohl Gitter bestellt, die kamen zum Fototermin aber nich rechtzeitig an!
Da wurde dann fürs Foto erstma nur ein rohes Gitter ohne Lack genommen.
Normalerweise sin die Gitter schwarz.

Hatte eben 2-3 E-Mails Kontakt mit dem Typ der se baut!
Super freundlich!

Werd wohl die Woch noch eine 4x10er ordern.
Ich berichte dann mal wie se ist!
Die HB muss vom Hof - die kotzt beim 5 Saiter zu sehr......:-(

BB
 
Moin!
In meinem ersten Post hier hatte ich ja schonmal etwas zu den "ISEE-Boxen" geschrieben/gefragt...
Kurze Zeit später hab ich dann so ne Box bestellt! 299,00 für ne 4x10er...
...was sollte schief gehn!?

Samstag hab ich das Teil dann direkt bei Klangform in Langgöns abgeholt (übrigens direkt mit House of Speakers unter einem Dach....hmmm!?)

Raffi Bauer der die Dinger baut war selbst zu unserem Termin gekommen und hat mir die Box übergeben - Super freundlich und sehr kompetent!!!

Ich habe die Box dann auch gleich dort in der werkstatt mit meinem Baseline5 angetestet.
Ich war im ersten Moment der Meinung ich würde von Raffi verarscht werden:
Mein Eindruch war: Da hängt ne deutlich teurere und größere Box dran...

Fetter Sound und sehr transparent!

Meine Harley Benton die ich mirgebracht hatte konnte ich im Auto lassen, da dort eine HB410 rumstand!
Was natürlich absolut interessierte:
Wie sind die 2 Boxen im A/B Vergleich!???

Bei meiner eigenen HB hatte ich es ja schon öfters gemerkt: 4-Saiter ok., beim 5 Saiter kackt das Ding ab!
Gut, für 179,00 kann man vielleicht nicht gerade "die Superbox" verlangen, aber es ist auch wirklich nicht das gelbe vom Ei!

Die ISEE - die jetzt übrigens unter dem Namen "BASSTOWN" (www.Basstown.de) verkauft wird, hat nen richtig guten Sound.

Ob gnadenlose Rockpassagen oder slappiger Funk - das Ding bringt rüber was man verlangt - ohne zu kotzen...

Zur Ausstattung:
--Gehäuse aus Sperrholz
--schwarzer Filz
--Kunststoffstapelecken
--Durchgehendes Stahlfrontgitter
--Stahlschalengriffe
--Anschlussplatte mit 2xSpeakon und Regler für den Hochtöner (Hochtöner hat sogar noch einen Überlastschutz - Hammergeil!!!)

Maße: B:60cmH:67cmT48cm Gewicht: 34kg (die HB hat 39kg)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Box - die ja eigentlich für den Proberaum gedacht war...!
Bei 299,00€ kann man echt nix falsch machen!
Dazu noch 10Tage Rückgaberecht und möglichkeiten für Customwünsche...

Made in Germany ist ja auch nicht zu verachten!

Also ich bin mehr als zufrieden und daher geb ich hier auch gern mal Raffis E-Mail weiter!
service@klangform-akustik.de

Gruß von mir...

Bernie
 
Heute kam nun auch noch die bestellte 1x15" (299,00)

Es gibts auch hier nichts zu meckern!
Kompakt, Handlich, bester Sound!
Was will man mehr!

Mein Tipp: "BASSTOWN"!!!!!

Übrigens: Bis Ende Januar solls noch Sonderpreise geben!!!!

Bernie
 
ich will ja nix sagen, aber ich hab mal deine Einträge gelesen. Und irgendwie ist es ziemlich auffällig, dass du ausschließlich für HOS bzw. wie hier basstown Werbung machst oder auf die neusten angebote dieser Firmen hinweist.

Abgesehen davon kommt mir deine Ausdrucksweise und deine Art zu schreiben sehr bekannt vor.
 
bloodyzoo schrieb:
Abgesehen davon kommt mir deine Ausdrucksweise und deine Art zu schreiben sehr bekannt vor.
Dir auch ! :D
kannst ja mal eine pN schicken, mal sehen ob du den gleichen User meinst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben