promotion

  • Ersteller scared_jen
  • Erstellt am
S
scared_jen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Registriert
30.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
ich weiß zwar jetzt nicht so richtig, ob das in die schublade hier passt, aber ich versuchs mal, war wohl am nächsten..

also wir sind ne kleine band und wollen uns jetzt mal ein bisschen flyer und poster und was man halt so braucht um ein bisschen auf sich aufmerksam zu machen, drucken.

nur sind ja einige der örtlichen druckereien gleich wieder so teuer und unser budget ist alle, bevor wir irgendwas in der hand haben..

kennt ihr da vielleicht ne alternative und habt nen tipp, wo man sowas günstiger machen kann? (auf keinen fall nen copy shop - soll schon farbig werden und leicht professionell aussehen ;) )

was gibt´s noch für möglichkeiten, sich der "weiten welt" in dorf und stadt vorzustellen?



ach und ne frage ab vom thema hab ich noch--hat jemand ne ahnung, ob schon irgendein festival feststeht, wo sich mando diao die ehre geben wird? :rolleyes: :eek:
 
Eigenschaft
 
siehe PN !
 
vielen dank, das hab ich ja noch gar nicht gesehen, war ich wohl etwas unaufmerksam..:rolleyes:
 
naja, ist gar nicht so einfach was wirklich so günstiges zu finden, aber die meisten onlinedruckereien haben ja dumpingpreise, wie z.B FLYER24 :great:

vielleicht schaust du einfach mal rein und machst dir ein Bild davon.

Gruß Koli
 
Hallo,

ich brauchte auch gerade für die Band Flyer für eine größere Veranstaltung...

Hab (glaube ich) fast alle Online Druckereien abgesucht und als Tipp:

http://www.flyeralarm.de

Da bekommst du 5000 Flyer (2-seitig, vollfarbig, 250gr glänzend) im Moment für 56 €.

Plakate sind relativ teuer, also wir haben damals 500 Stück in DIN A1 anfertigen lassen und so knapp 190 € bezahlt (ich weiß aber nicht mehr wo?). Bei eBay geistert eine Druckerei aus Östereich rum, der bietet auch relativ kleine Auflagen im Digitaldruckverfahren an.

Naja, wenn du noch was wissen willst...

tuessi
 
B
  • Gelöscht von .Jens
  • Grund: kommerzielle Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben