Gig mit neuer Sängerin!!

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
Hi Leute

Wir hatten nun letzte woche schon nen Gig mit unserer nuen Sängerin!!! Sie hatte 2 Proben Zeit, und hat sich schon 3 Songs "draufgeschafft" und dann gleich Live on Stage find ich ne Reife Leistung!!:great:

Wir machen nur eigene Songs, somit kannte sie die Lieder bis vor 3 Wochen echt nicht.

Hier mal ein paar Bilder und der Link zu nem kleinen Ausschnitt aus 2 Songs vom Set letzten Donnerstag.

http://rapidshare.de/files/13945393/mp3_tatjana.wav.html

Der Sound ist ziemlich mies, aber ich habs halt einfach mal so mit dem Laptop mitgeschnitten.

Ihr könnt Euch ja mal äußern!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tatjana.jpg
    tatjana.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 437
  • tjwundtatj.jpg
    tjwundtatj.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 395
  • band.jpg
    band.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 385
Knup schrieb:
mensch euer bassist is sau cool
dass das immer solche tiere sein müssen... *fg

hmm. was wird nun in diesem thread von der leserschaft erwartet?:redface:
 
Eure Sängerin ist süß ^^
 
Ich mag eure Mucke!:)
Und eure Sängerin...:D
 
also das lied is net schlecht und die sängerin auch net (also ma jetz von der stimme her über das aussehn wurde ja schon gesprochen^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben