Wen findet ihr den besten Drummer ???

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
music322
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
22.03.04
Beiträge
221
Kekse
0
Also: Wen findet ihr den besten Drummer ???
und wer ist euer lieblings Drummer ???


Liebling Drummer: Lars Ulrich form MetallicA
Ist meiner Meinung nach gut: Der Drummer von Rage
 
Eigenschaft
 
Fand das Druming von Dave Grohl immer sehr geil zu Zeiten von Nirvana...

Vorallem so Sachen wie Scentless Apprentice
 
tayler hawkins ist einer der favoriten bei mir bei bands....manu katche ist gut und halt the one and only dave weckl
 
wie heißte den der Typ von der Dave Matthews Band ? der is hammer gut ;)
 
Kann ich nicht sagen. Gibt viele gut.
Lars Ulrich war mal gut, auf St. Anger war's nimmer der Oberhammer.
 
Lars Ullrich und MIKE PORTNOY sind für mich die besten Drummer.
 
Och nö. Was für ein Thread und was für Antworten.

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3695&highlight=best+drummers
 
chucka schrieb:
....manu katche ist gut und halt the one and only dave weckl

der Mann kennt sich aus.
bigthumbup.gif
 
Bester drummer: Bela B.
Lieblings Drummer: siehe bester drummer!
 
Poogie Bell, Tony Williams, Steve Gadd, Brian Blade, JostvonSchmock.
 
Travis Barker hat auch was drauf. Kann er aber bei blink nicht wirklich alles einsetzen :D
 
ich finde das ist schwer zu sagen es gibt so viele herrausragende drummer aber ich finde zu den besten gehört:brad wilk(ratm),danny carey(tool),david silveria(korn),joey jordinson(slipknot),jose pasillas(incubus),josh freese(apc) mmmhhhhh soweit sind das meine "lieblinge"
 
kann auch net sagen wer jetz der beste is - die ganzen drummer haben so viele spiel-stile das man da nicht so die meinung geben kann. da ich jetz eher metal und punk höre und spiele find ich joey jordinson und travis barker gut. der eine haut richtig rein und der andre hat n geilen spielstil.
 
@ PM, wer sind den die ersten 4 ?????? :shock:

Bei Nr. 5 stimme ich Dir ja voll zu.

Buddy Dings, äh arm, äh reich ... äh, ja, Rich.
Terry Bozzio
Neil Peart

Eh Quatsch die Frage, es gibt keinen Besten der Besten der Besten.
Alles eine Frage der eigenene Einflüsse, des Alters und des Musikgeschmacks.
Gibt nur wieder Streitereien.
 
*mit der flachen Hand gegen die Stirn schlag*

ups, danke allebeide für die Aufklärung.

Sind aber anscheinend nur stumme Mitleser, haben naoch garnix gepostet.

oder ist allebeide etwa 2 von denen ????????? :shock:

Das würde natürlich auch Deine schnellen Füße erklären, wenn Ihr zusammen gemessen habt ...... :rolleyes:
 
der drummer von "darkwell" is hammer. der spielt auch bei "dornenreich" oder "enid" glaub ich =)

oder der drummer von "forsth"... 8)
 
Lars Ulrich....... ;)

Danny Carey
Mike Portnoy
Steve Gadd
Dave Weckl
Alex Acuna
Vinnie Colaiuta
Peter Erskine

Matkra,zur Zeit ohne Computer
 
bob schrieb:
oder ist allebeide etwa 2 von denen ?????????

Das würde natürlich auch Deine schnellen Füße erklären, wenn Ihr zusammen gemessen habt ......
Da hat wohl Bob Holmes zugeschlagen, was? Respekt!
 
Man hat mich enttarnt verdammt. Aber ehrlich gesagt haben mir Miss Bob, Bob Bond und Hercule Bob geholfen. War schon ne gute Tarnung von Dir allebeide alias MORRIATI *harharhar*

?was wollen die beiden netten Herren mit der seltsamen Jacke den schon wieder von mir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben