Was ist das für ein Bass? (Bild angehängt)

  • Ersteller boltgunbrother
  • Erstellt am
boltgunbrother
boltgunbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.22
Registriert
20.09.03
Beiträge
71
Kekse
188
Hohoho!

vielleicht kann mir jemand helfen, was das für ein Bass ist. Ich weiß bisher nur, dass es ein Ibanze aus der Soundgear serie ist. Steht ja uch drauf *fg* Nunja: vergoldete Hardware, Phasing-Regler, Aktiv/Passiv-Schalter (Hat aber drei einstellungen...)
Wär echt cool wenn mir jemand ein paar facts hätte!
THX@all!
grus ben

album_pic.php




edit: sorry, aber irgenwas stimmt nicht mit den bildern. bevor ich sie hochgeladen hab, waren sie noch o.k.
hoffe, man erkennt was![/img]
 
Eigenschaft
 
Die Bilder sehen echt cool aus :D :D :D
auf der Ibanez Homepage commt man da nicht weiter?
 
mmmhh, wenn mich nicht alles täuscht ist das der ibanez soundgear 1000e, der wird aber nicht mehr produziert, doch der ibanez sr 3000 sieht diesem relativ änhlich , bis auf die farbe :redface: :D

facts:
-3 band eq phat hed
-bj.1987
 
Hi

@fieldy. vielen dank! des kann hinkommen mit dem 1987.
@Ziffi: tja, kann ich auch nix machen. auf meiner Festplatte sieht des ganz normal aus. wenn du´s unbedingt hab willst, gibst mir halt mal deine emailaddy *fg*
grus ben
 
Das liegt an deinem Webspace wo du das hochgeladen hast,...... ich hatte das Problem auch immer,....
 
Webspace gibt's übrigens brutal günstig in der Schweiz. Nur mal auf hoonix.com gehen. Aber ich glaube momentan bauen die Ihre Seiten um. Aber man kann sich trotzdem via Email erkundigen... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben