Hat Courtney Kurt aufm Gewissen

  • Ersteller B.D.S._B
  • Erstellt am
B
B.D.S._B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.04
Registriert
28.04.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Wermelskirchen
Was sagt ihr dazu ich denke sie war es die en umgebracht hat Selbstmord?MUAHAHAHA
 
Eigenschaft
 
Also zutrauen würde Ich der das auf jeden Fall, so dumm im Kopf wie die ist!!!
 
B.D.S._B schrieb:
Was sagt ihr dazu ich denke sie war es die en umgebracht hat Selbstmord?MUAHAHAHA
Wie viel gibt es denn noch von deiner Sippe?

Also zutrauen würde Ich der das auf jeden Fall, so dumm im Kopf wie die ist!!!
Gut das du die so gut kennst.
 
ich glaube, es war selbstmord.

obwohl es hochinteressant ist, die ganzen sachen durchzulesen...aber was wollt ihr denn, wenn Cobain nicht tot wäre, würde die hälfte von den jüngeren hier (mich eingeschlossen) Nirvana wahrscheinlich gar nicht kennen.
Durch seinen Tot wurde er unsterblich
 
LostCrow schrieb:
...aber was wollt ihr denn, wenn Cobain nicht tot wäre, würde die hälfte von den jüngeren hier (mich eingeschlossen) Nirvana wahrscheinlich gar nicht kennen.
Durch seinen Tot wurde er unsterblich

das heisst noch lange nicht das es gut war/ist!

Courtney war es nicht, aber ElDuce oder so! Das Thema hatten wir wirklich schon soooo ausgiebig! *gähn*
 
Il Duce? Musolini? :p
 
ALSOOOOOOO:.......

.........ich denke ma so das die alte courtney den kurt abgemurxt hat!!!!
kurt hatte zu diesem zeitpunkt eine überdosis und war deswegen gar nicht in dem zustand sich eine pumpgun annen kopf zuhalten!!!!!
so als nächstes war die pumpgun einfach zu lang um sich damit selber in den kopf zuschiessen!!!!!!

die alte hat den kaputt gemacht!!!!!!!

zur hölle mit ihr!!!!!!!!!
 
ich wars :eek:
 
Mit der Heroin-Dosis kann man noch auf einem Bein stehen.
 
ich denke ma so das die alte courtney den kurt abgemurxt hat!!!!
die alte hat den kaputt gemacht!!!!!!!
zur hölle mit ihr!!!!!!!!!

Und danach sind alle Lego spielen gegangen und haben im Sandkasten alles putte gemacht :rolleyes:

Und mit so einem Wortschatz bist du ca. 12 Jahre alt oder ?
 
Maaaaaamiiiii!!!!!!!!
Ich habb mir in de Hose demacht!!!

Hm, irgendwie gibt es hier zwei ähnliche Leute: bdsd und B.D.S._B
Die haben beide den gleichen "Schreibstil", wenn man diese Beleidigung für die Deutsche Rechtschreibung so nennen kann.
Es gibt im Übrigen auch so etwas namens "Komma" ( , ), das ist nicht nur dazu da, Leute wie dich, bdsd, zu verwirren und an die Grenzen des Intelligenzspektrums zu treiben, nein, es hat auch den Vorteil, Texte verständlicher zu machen, was auch der Grund für die, durch mich und andere, getätigte, häufige Verwendung des Kommas ist, demnach ist das "Komma" auch in vielen Büchern, welche man, nachdem man eine bestimmte Schulerziehung hinter sich hat, auch lesen kann, zu Finden.
 
lass mich raten bdsd ist der drummer und bds_b ist der basser :)
und die abkürzung des Bandnamens ist BDS

@ Topic
es gibt noch mehr ungeklärte Sachen

2 Tage nach Cobains Tot wurden von seinem Konto 40.000 Dollar abgehoben und die CreditKarte hat danach nie mehr ein Mensch gesehen.
und der Erste Teil des Anschiedsbreifes ist unterschiedlich geschrieben, wie der 2te
und mit einem ganz andere Schreibstil, und in diesem erklärt er erst seinen Selbstmord

Also nun sind die Detektive unter euch gefragt

aber jetzt im Ernst
das ist ungeklärt und wirds auch für immer bleiben
 
Aber noch eine viel wichtigere Frage als wer hat Kurt Cobain's Fresse weggeschossen, ist wen interessiert das überhaupt.
Also ich hab andere Probleme, als mir über sowas unbedeutenes Gedanken zu machen. Es ist doch verdammt egal wer ihn erschossen hat, der Kerl ist tot und bleibt tot. Es verrecken jeden Tag tausende warum stellt ihr nicht über den Tod von denen ein paar tolle Theorien auf. Der Kerl war nichts besonderes.
 
Willi schrieb:
Aber noch eine viel wichtigere Frage als wer hat Kurt Cobain's Fresse weggeschossen, ist wen interessiert das überhaupt.
Also ich hab andere Probleme, als mir über sowas unbedeutenes Gedanken zu machen. Es ist doch verdammt egal wer ihn erschossen hat, der Kerl ist tot und bleibt tot. Es verrecken jeden Tag tausende warum stellt ihr nicht über den Tod von denen ein paar tolle Theorien auf. Der Kerl war nichts besonderes.

also ich muss sagen ich respektiere deine einstellung! ich jedenfalls philosophiere jedoch auch gerne über solche sachen... da hab ich mit freunden schon stunden mit verbracht :D ! meiner meinung nach geht es nicht darum irgendwas herauszufinden sondern es geht einfach nur um den spass an der sache! denn mir persönlich macht es großen spass! ;)
topic: hier wurden ja einige argumente gebracht warum es nicht sein kann das er sich selbst umgebracht hat aber woher wollt ihr wissen das das gewehr wirklich zu lang war.... habt ihr die waffe gesehen? woher wollt ihr wissen das 40.000 $ von dem konto angehoben wurden.... habt ihr den kontoauszug? etc.
 
DeinVampyr schrieb:
topic: hier wurden ja einige argumente gebracht warum es nicht sein kann das er sich selbst umgebracht hat aber woher wollt ihr wissen das das gewehr wirklich zu lang war.... habt ihr die waffe gesehen? woher wollt ihr wissen das 40.000 $ von dem konto angehoben wurden.... habt ihr den kontoauszug? etc.

muss dir mal so ne Schrotflinte angucken! Die ist nicht gerade klein!
Witzbold, woher sollen wir den Kontoauszug haben!
Fakt ist das es Courtney nicht war da sie zu dieser Zeit ein astreines Alibi hat/hatte!
Es wurden hier viele kleine Sachen gegen den Selbstmord von ihm genannt, aber das Eindeutigste wurde nicht angesprochen!
Wie eklären sich die Selbstmordtheorieverfechter, dass auf der Waffe und auf den Hülsen keine Fingerabdrücke waren!?!??? Ich glaube nicht, dass der Elektriker die weggewischt hat!
 
Willi schrieb:
Aber noch eine viel wichtigere Frage als wer hat Kurt Cobain's Fresse weggeschossen, ist wen interessiert das überhaupt.
Also ich hab andere Probleme, als mir über sowas unbedeutenes Gedanken zu machen. Es ist doch verdammt egal wer ihn erschossen hat, der Kerl ist tot und bleibt tot. Es verrecken jeden Tag tausende warum stellt ihr nicht über den Tod von denen ein paar tolle Theorien auf. Der Kerl war nichts besonderes.

Kurt WOLLTE nie was besonderes sein. deswegen denke ich, er wäre mit dieser Meinung, die ich auch verstehen kann, am meisten zufrieden, wenn die Leute so über seinen Tod denken würden.
 
Simon schrieb:
muss dir mal so ne Schrotflinte angucken! Die ist nicht gerade klein!
Witzbold, woher sollen wir den Kontoauszug haben!
Fakt ist das es Courtney nicht war da sie zu dieser Zeit ein astreines Alibi hat/hatte!
Es wurden hier viele kleine Sachen gegen den Selbstmord von ihm genannt, aber das Eindeutigste wurde nicht angesprochen!
Wie eklären sich die Selbstmordtheorieverfechter, dass auf der Waffe und auf den Hülsen keine Fingerabdrücke waren!?!??? Ich glaube nicht, dass der Elektriker die weggewischt hat!

darum gehts mir ja net! ich hab das nur so angesprochen weil man diese ganzen argumente gegen den selbstmord halt auch nur irgendwo liest oder gesagt bekommt... man kann es halt nicht 100%ig wissen weil man nicht dabei war! man geht halt einfach nur davon aus das diese argumente stimmen die man weis! das hatte ich damit gemeint....
 
Simon schrieb:
Es wurden hier viele kleine Sachen gegen den Selbstmord von ihm genannt, aber das Eindeutigste wurde nicht angesprochen!
Wie eklären sich die Selbstmordtheorieverfechter, dass auf der Waffe und auf den Hülsen keine Fingerabdrücke waren!?!??? Ich glaube nicht, dass der Elektriker die weggewischt hat!


coooooel.....
und was meinst du..hatte kurt dann handschuhe angehabt als er sich "selber" unmgebracht hatte???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben