Hat Courtney Kurt aufm Gewissen

  • Ersteller B.D.S._B
  • Erstellt am
@simon
woher willst du wissen das dort keine fingerabdrücke waren
das sind gerüchte die einer in die welt setz und tausende von leuten philosophieren dann dadrüber
 
De$tructeur schrieb:
Es gibt im Übrigen auch so etwas namens "Komma" ( , ), das ist nicht nur dazu da, Leute wie dich, bdsd, zu verwirren und an die Grenzen des Intelligenzspektrums zu treiben, nein, es hat auch den Vorteil, Texte verständlicher zu machen, was auch der Grund für die, durch mich und andere, getätigte, häufige Verwendung des Kommas ist, demnach ist das "Komma" auch in vielen Büchern, welche man, nachdem man eine bestimmte Schulerziehung hinter sich hat, auch lesen kann, zu Finden.
Klasse... eines der herrlichsten Postings in letzter Zeit! :)

Aber eigentlich müsste es doch heißen: "[...]für die, durch mich und andere getätigte[...]" ...also ohne Komma zwischen "andere" und "getätigte"
 
Solo.Machine schrieb:
@simon
woher willst du wissen das dort keine fingerabdrücke waren
das sind gerüchte die einer in die welt setz und tausende von leuten philosophieren dann dadrüber

das steht aber auch alles in den polizeiberichten drin
finde die aber leider net mehr :redface:
 
ToS schrieb:
Klasse... eines der herrlichsten Postings in letzter Zeit! :)

Aber eigentlich müsste es doch heißen: "[...]für die, durch mich und andere getätigte[...]" ...also ohne Komma zwischen "andere" und "getätigte"

Danke! :D


"durch mich und andere" ist eine Ergänzung, deshalb wird es wohl in Kommas stehen, aber egal, wollte einfach mal wieder viele Kommas einbauen, macht mir Spaß.
 
Bdsd schrieb:
coooooel.....
und was meinst du..hatte kurt dann handschuhe angehabt als er sich "selber" unmgebracht hatte???

nein hatte er nicht! Das hat die Polizei alles bekannt gegeben, aber meinen trotzdem noch das es Selbstmord war! So ne Trottel...
 
Oh Mann... wann werden die Diskussionen über Kurt Cobains Selbst- (oder auch nicht) Mord endlich aufhören? Ich kann es nicht mehr hören, echt!! :( *kopfschüttel*
 
Ich möchte mich für meine geistig Minderbemittelten Bandkollegen entschuldigen. Ich weiß nicht was ihr Problem ist, aber irgendwie scheinen sie nur mit einem Instrument bzw. Sticks in der Hand vernünftige Mitmenschen zu sein.
Ich werde demnächst Nachhilfe in Sachen Rechtschreibung erteilen.
 
Tim Schilling schrieb:
Oh Mann... wann werden die Diskussionen über Kurt Cobains Selbst- (oder auch nicht) Mord endlich aufhören? Ich kann es nicht mehr hören, echt!! :( *kopfschüttel*

durch so ne beiträge hörts sicher nicht auf!
 
Tim Schilling schrieb:
Oh Mann... wann werden die Diskussionen über Kurt Cobains Selbst- (oder auch nicht) Mord endlich aufhören? Ich kann es nicht mehr hören, echt!! :( *kopfschüttel*



ja dann brauchst du ja nicht in den thread hier reinschreiben!!!!!!!!
ok???
jut dann ist ja alles klürre......

tschüss,
Bdsd


ist alles nicht so böse gemeint von mir!!
 
Könnt nicht einfach mal Courtney in ruhe lassen?
Keiner von euch kennst sie. Ich auch nicht.
Also da frag ich mich wie ihr urteilen könnt.
Aus den Medien? Toll die zeigen es auch nur weils grade interessant ist.
 
Haltet euch mal ne Schrotflinte an den Kopf und drückt ab, ist schon klar dass da keine verwertbaren fingerabdrücke übrig bleiben... Fingerabdrücke waren schon drauf, nur eben verwischte/nicht verwertbare.

Jetzt zufrieden?
 
doch, normalerweise bleiben verwertbare fingerabdrücke übrig und zwar wegen irgendeinem komischen chemischen prozess der der totenstarre gleicht, die finger klammern sich sehr fest um die knarre ergo müsste es gute fingerabdrücke geben.
Imho ist Kurts Mörder Richard Allen Wrench, muahahahaha hey und wenn der Fall wieder aufgenommen werden sollte werdet ihr euch erinnern "Ja, GrungeFranzi hats damals schon gewusst"
 
Manche sagen es war Mord. Manche sagen es war Selbstmord.

Mord ... Es wird behauptet, dass die letzten Zeilen seines "Abschiedsbriefes" nicht von ihm selbst stammen und das der obrige Teil ein ganz normaler Dankesbrief sei ...

Selbstmord ... Er war ein drogensüchtiger, unglücklicher Freak ... Selbstmord ist meiner Meinung nach wahrscheinlicher. Außerdem hat er ja vorher schon einen Selbstmordversuch gestartet, als er sich eine Unmenge von Schmerztabletten runterspülte ...

Ich tendiere eher zu Selbstmord.
 
De$tructeur schrieb:
Mit der Heroin-Dosis kann man noch auf einem Bein stehen.
eben nicht! was die ärzte dann rausgefunden haben ist dass die menge von heroin die in Kurt war zum zeitpunkt des sterbens dir nich einmal erlauben würde deinen kopf zu drehen. so eine dosis ist gefärlich, "lethal", da würde man so oder so dran sterben, nur hat einer kurt die schrotflinte in die hände gesteckt und abgedrückt
 
es gibt ja sowas wie eine "totenstarre", das heisst wenn man sich ins gesicht abfeuert, dann ist die waffe in der hand, die kriegste auch ziemlich schwer raus, weil das blut erstarrt, und du kannst die hand nich bewegen
in kurts fall war die flinte aber auf seiner brust als er tot aufgefunden wurde

es wurde bewiesen dass die letzten 4 zeilen des briefes nich von ihm stammen

Kurt was in den letzten 2 jahren seines lebens total glücklich, einzig und alleine weil er eine tochter hatte, sie war es die sein leben in gang gebracht hat, sie war es, wegen der Kurt fast mit dem Heroin aufgehört hatte
 
ich tendiere zu mord, nich von Courtney, aber auf Courtneys befehl hin,
ich glaub das war der Babysitter, Cali
 
Servant of Rock schrieb:
ich tendiere zu mord, nich von Courtney, aber auf Courtneys befehl hin,
ich glaub das war der Babysitter, Cali

stimme dir zu bis auf cali! ich habe mal gelesen, dass Courtney+Babysitter+Frances zum Zeitpunkt als Kurt starb (ich galube) in New York waren. Auf jeden fall nicht in seattle.
Das war sicher jem. den man nicht kennt in der Presse!
 
also ich glaub der Gärtner war es oder der Butler?

Naja also ich weiß nicht wer es war, aber ich weiß, dass es nicht unbedingt toll ist, dass er umgebracht bzw. sich selbst umgebracht hat!

Nun und dass ihr euch hier so darüber streitet hätte er sicher nicht gewollt :redface:

Ach ja und ich kenne Courtney ja nicht persöhnlich, aber ganz dicht ist sie ja nicht. Ich möchte damit aber keinen Fan verletzten, denn ich mag sie ja auch!
 
Bds_Justus schrieb:
Ich möchte mich für meine geistig Minderbemittelten Bandkollegen entschuldigen. Ich weiß nicht was ihr Problem ist, aber irgendwie scheinen sie nur mit einem Instrument bzw. Sticks in der Hand vernünftige Mitmenschen zu sein.
Ich werde demnächst Nachhilfe in Sachen Rechtschreibung erteilen.

Oje! Noch einer aus dieser Band. :p
Seid ihr beim musizieren* wenigstens etwas einfallsreicher, als bei der Findung von Nicknames? :badgrin: :badgrin: :badgrin:

* - als Erklärung für die beiden Kollegen : das heißt musik machen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben