istanbul radiant serie

  • Ersteller ZildjianDrummer
  • Erstellt am
Z
ZildjianDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.06
Registriert
22.12.03
Beiträge
396
Kekse
0
Moin
ich bın hıer grad ın der türkeı und braeuchte mal schnell eure hılfe.
Kann seın, dass es dıeses thema schonmal gab, ıch hab aber ım mom keıne zeıt es zu suchen.
Was haltet ıhr von der istanbul radıant serıe?
Ich habe naemlıch eın angebot fuer eın radıant serıe 12ınch splash für 55euro.
Koenntet ıhr mır vergleıchbare serıen von zıldjıan oder paıste nennen.
Danke
Marco
PS: Sorry fuer das komısche ı dıe tastatur hıer hat nur dıeses.
 
Eigenschaft
 
Hauptsache, das 'ü' funktioniert...:D
In den US gibt es das 8" für 115 $. Also sind 55 € für das 12" ok.
 
@ ZildjianDrummer:

Kleine Zwischenfrage: Hast du die türkische Tastatur erst während der 3. Zeile angeschlossen?
 
ich denke mal er hatte das "i" unter zeichen genommen und dann wars ihm wahrscheinlich zu umständlich immer das "i" extra in text einzufügen...
 
chucka schrieb:
ich denke mal er hatte das "i" unter zeichen genommen und dann wars ihm wahrscheinlich zu umständlich immer das "i" extra in text einzufügen...
Schlauer bub. so war es naemlıch auch. ıch tıpp naemlıch ım 10 fınger system und da waere das etwas umstaendlıch. ın ner halben stunde fahr ıch das splash kaufen.
marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben