SPIEGEL ONLINE: Zeigen Sie uns Ihr schönstes Gitarren-Gesicht!

  • Ersteller Dizzy Reed
  • Erstellt am
ah, da gibt es aber auch wirklich schreckliche...wenn ich schon an bb king denke - so sieht man nach fünf liter zitronensaft aus :)
 
Ja nehmt euch mal ein beispiel an dem besten Gitarristen der Welt "Arnold Schwarzenegger" der post gut .... ich mein das Zeigt schon mal die kompetnz der Berichterstatter wennd a so n Bild drinn ist als nächstes kommen Bilder von den Vanilla Ninja beim "gitarre spielen" und von Bohlen :great:
 
L O L ... mehr kann man dazu echt net sagen ...
 
Malmsteem wenn er beim Soli sein Fischgeglubsche macht... :)
 
Schwarzenegger als Gitarrist?
also wenn die das abgedruckt haben sollte man die ganze ausgabe verbrennen .....
das is ne unverschähmtheit .....
 
HamerMarshall schrieb:
Schwarzenegger als Gitarrist?
also wenn die das abgedruckt haben sollte man die ganze ausgabe verbrennen .....
das is ne unverschähmtheit .....

das foto habe ich schon öfter gesehen. das war auf einer wahlkampfveranstalltung zu seiner guvaneurswahl.
 
ja der deckte mit seiner fingerkuppe gleich drei saiten auf einmal ab
sah ziemlich lustig aus
das bild geistert glaub ich noch in nem threat rum ich glaub es war "lustige bilder mit gitarristen"
 
MetalMatze schrieb:
ja der deckte mit seiner fingerkuppe gleich drei saiten auf einmal ab

Aber drei Saiten vom E-Bass :rock: :D
 
mauser von vader beim extreme - posing
 
:D , ist schon witzig, allerdings seh ich glaub ich auch nicht toll beim spielen aus ;) .
Besonders schlimm ist es, wenn ich mich auch noch auf das konzentriere was ich spiele, da saug ich automatisch so leicht die Lippen an, machen allerdings viele.
 
mir fällt die lippe dann immer "runter" klingt nich nur doof, sieht auch bescheuert aus :great:
 
die bezeichnungen sind ja der hammer :),

ich hab glaube auch n hang zum catfish :D,

lw.
 
S
  • Gelöscht von Stryke!
  • Grund: Woanders gepostet.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben