Billy ist tot

unverschämtheit darunter ne apple ipod werbung zu schalten...:D
 
Sehr schade !!! Für mich wahr er immer DER Funk- und Soulkeyboarder schlechthin.
 
ironjensi schrieb:
unverschämtheit darunter ne apple ipod werbung zu schalten...:D

Also ich hätte den smiley da weggelassen.
Ich find diese Werbung darunter wirklich ziemlich geschmacklos...
Aber das ist in unserer Zeit halt normal :(.

Es ist zwar schade, aber es war ja abzusehen, dass er zu Hendrix und Co. geht...

Phoenix
 
Ich fand ihn von allen, die Eric Clapton begleitet haben, mit Abstand den besten.
Gestern beim Konzert von Clapton hat jener natürlich gleich einen Song für Billy gespielt, allerdings fand ich es doch etwas knapp, dass er lediglich vor dem Song sagte: "For Billy."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben