Was ist von den Röhren-Amp zu halten ???

Über dem rotleuchtenden LED ist das Epiphone-Logo zu erkennen. Ob es nun tatsächlich ne Röhre ist: keine Ahnung. Aber selbst wenn, ein 8" Speaker ist meiner Meinung nach fürn Popo...
 
Zu deinen Link:
Ähm...is der etwas gefährlich für dich? Jeder kann jetz für dich einkaufen da man automatisch über deine Daten eingeloggt ist...i sags nur...;)

gruß Corvus :rock:
 
Corvus schrieb:
Zu deinen Link:
Ähm...is der etwas gefährlich für dich? Jeder kann jetz für dich einkaufen da man automatisch über deine Daten eingeloggt ist...i sags nur...;)

gruß Corvus :rock:


Nö, habs grad versucht :D
Man muss wenn man bietet zur bestätigung nochmal name+pwd eingeben.

@riff keine Angst ich ahbe vorsichtshalber versucht auf ne 1€ handytasche zu biete, und klappte ja nicht :great:
 
Corvus schrieb:
Zu deinen Link:
Ähm...is der etwas gefährlich für dich? Jeder kann jetz für dich einkaufen da man automatisch über deine Daten eingeloggt ist...i sags nur...;)

gruß Corvus :rock:

nee das geht nicht. ebay speichert die authent in cookies.
 
Corvus schrieb:
Zu deinen Link:
Ähm...is der etwas gefährlich für dich? Jeder kann jetz für dich einkaufen da man automatisch über deine Daten eingeloggt ist...i sags nur...;)

gruß Corvus :rock:

Nun macht mich mal nicht schwach hier :rolleyes: .

Aber nein hier haben schon zig leute links von e-bay zb. gitarren reingestellt das geht nicht.. ;)
 
Okay, dann is ja gut. weil halt ...Sie sind eingeloggt... da stand, deswegen...:cool:

gruß Corvus :rock:
 
Corvus schrieb:
Okay, dann is ja gut. weil halt ...Sie sind eingeloggt... da stand, deswegen...:cool:

gruß Corvus :rock:

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;-)
 
Corvus schrieb:
Okay, dann is ja gut. weil halt ...Sie sind eingeloggt... da stand, deswegen...:cool:

gruß Corvus :rock:

Da warst dann denk ich in deinem acc eingeloggt :p

DDas geht ja manchmal automatic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben