Kennt jemand diesen Verstärker?

B
Banane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
09.07.04
Beiträge
37
Kekse
0
Schöngen guten Tag,

Kennt jemand den Solton/Craaft Bassic 150? Unser Bassist hat sich das Ding gebraucht zugelegt und ich würde nun gerne mal Wissen, wie alt der ist, welche Leistung der hat usw. , ich hätte einfach gerne ein paar Infos.

Anbei ein Bild: http://home.arcor.de/crakeel/Bassverstaerker.JPG (185 kb)

Danke schonmal,

Banane
:great:
 
Eigenschaft
 
dieser Amp ist ca. 15 Jahre alt, hat 150 Watt an 4 Ohm und war damals bis auf das 1 HE-Design nichts besonderes. Wenn er funktioniert hast Du glück!
 
Und wie viel ist der jetzt noch ca. wert? Funktioniert einwandfrei
 
Banane schrieb:
Und wie viel ist der jetzt noch ca. wert? Funktioniert einwandfrei

Na ja, ohne jetzt jemanden vergrätzen zu wollen,- man korrigiere mich 70 bis 80 Euro ???

mfg pattofener
 
in dem Zustand wohl eher ein Dreißiger - Fuffi.
 
Da das Teil wirklich nichts besonderes ist - nicht mal zu seiner Zeit - würde ich mich Peegee anschliessen... nicht mehr als 30 Euro!
 
:D genau sowas dachte ich mir eigentlich auch schon. Unser Bassist hat sich das Teil mit Box (genau so toll http://home.arcor.de/crakeel/Box.JPG) für 250€ geholt.

Wurde er wohl schön verarscht, nech?
 
Banane schrieb:
:D genau sowas dachte ich mir eigentlich auch schon. Unser Bassist hat sich das Teil mit Box (genau so toll http://home.arcor.de/crakeel/Box.JPG) für 250€ geholt.

Wurde er wohl schön verarscht, nech?


Lecker über´n Tisch gezogen. Nächstes Mal vorher hier im Board nachfragen.
Tut mir leid für deinen Kollegen. Aber vielleicht ist die Box ja gar nicht so schlecht. Das kann man nach dem Foto nämlich nicht wirklich entscheiden.
 
Na ja, die Box sieht ziemlich selbstgemacht aus - schlecht selbstgemacht.
Die Lautsprecheranordnung ist sehr seltsam auch die Dimensionen der Box.
Wenn man max. 30Euro für den alten Amp rechnet, dann kostet die Box über 200 Euro!!!! - also klar über den Tisch gezogen.
 
Ne, er hat sich wohl gar nicht erkundigt ....ich war ne Woche weg und schwups stand hier dieser Kram rum. Besonders leistungsfähig ist es ja auch nicht....

Meidet Ted Flags in Kiel... der zockt ahnungslose ab
 
AK schrieb:
Na ja, die Box sieht ziemlich selbstgemacht aus - schlecht selbstgemacht.
Die Lautsprecheranordnung ist sehr seltsam auch die Dimensionen der Box.
Wenn man max. 30Euro für den alten Amp rechnet, dann kostet die Box über 200 Euro!!!! - also klar über den Tisch gezogen.


Ich habe allerdings auch schon über schlechtaussehende, selbstgebaute Boxen gespielt, die einen seeehr geilen Sound hatten.
 
Da hast Du schon recht. Vielleicht ist er, wenn er die Box testet doch ganz glücklich... zu wünschen wär's Ihm.

:D Egal wie sie klingt, aussehen tut sie echt scheisse... ;)
 
kleiner tipp: box umdrehen!
 
na ja, das nennt man lehrgeld bezahlt. 250 euro ist ein betrag, der wehtut aber leider verkraftet werden muss. ich würde das alles wieder für 120 Euro verkaufen. macht 130 Euro minus

beim nächstenmal passt euer basser bestimmt bässer auf.

mfg pattofener
 
EDE-WOLF schrieb:
kleiner tipp: box umdrehen!


ede meint nicht, dass die speaker nach hinten zur wand zeigen sollen,--- sondern der kleinere sollte über dem grossen sein. :) verstanden :)
ich wette, ein klein wenig besser tuts dann auch

mfg pattofener
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben