Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey cool, dann kannst du mir vielleicht sagen ob es möglich ist während dem spielen zwischen
den 3 Zerrtypen zu wechseln und welcher externe Schalter sich eignet
Hallo, ich habe schon lange eins und das Umschalten von extern ist leider nicht möglich. Ein Techniker sagte mir mal, das sei zwar machbar aber tierisch viel Aufwand. Ich denke, das Teil deckt auch so ziemlich viele Sounds ab, deswegen hab ich es gelassen.
Wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das secretagent die Frage schon beantwortet hat... aber hier nochmal für dich:
Nein es ist nicht möglich, zwar technisch machbar aber der Umbau wäre ein riesiger Aufwand der sich wahrscheinlich auch finaziell nicht lohnen würde.
Weiss jemand, welchrn Schalter man als Footswitch verwenden kann zum aktivieren des effekts?Würde ihn gern unter der 2. Ebene des Pedalboards verstecken und dann nur einen Schalter statt dem riesen Kasten da zu haben.