Torque T 100 B

N
nuelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
19.05.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe mir von einem Freund einen gebrauchten Bass-Verstärker zugelegt.
Den Namen hab ich in die Topic geschrieben. Würde gerne mal wissen, was der so leistet und wieviel der noch Wert ist. Im Internet habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Kennt jemand die Marke?

Danke im Voraus

Nils
 
Eigenschaft
 
100Watt
15" Celestion-Speaker

Wert? Stark abhängig von Alter und Zustand. Immerhin ist Torque nicht völlig unbekannt. Beobachte doch mal ein paar Wochen (Monate) die ebay-Preise....

<EDIT> hier noch was - da kannst Du ja noch mal nachfragen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben