Band Plakat (???) drucken lassen

  • Ersteller -sCottY-
  • Erstellt am
S
-sCottY-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
17.10.04
Beiträge
75
Kekse
0
Hi, hab mal ne frage.

und zwar wollen wir uns demnächst für Auftritte ein Plakat drucken lassen, welches hinter uns aufgehägt wird. Naja, da es schon sehr groß sein soll, wollen wir eines aus Stoff (Satin?) haben, weil man das auch falten kann, ohne das es knickspuren hinterlässt.

Jetzt würd ich gerne mal wissen, wieviel das kostet und wo man sowas machen lassen kann.

Also wir haben uns schon so 2x3 meter oder größer vorgestellt.


Gruß,
-sCottY-
 
Eigenschaft
 
Furchtbar teuer. Wir haben mal bei ner Firma angefragt und die wollten für nen einfarbigen Druck also schwarz auf weiss oder weiss auf schwarz auf ein 1 x 3 Meter großes Nylonbanner 200€ haben.
 
FuckingHostile schrieb:
Furchtbar teuer. Wir haben mal bei ner Firma angefragt und die wollten für nen einfarbigen Druck also schwarz auf weiss oder weiss auf schwarz auf ein 1 x 3 Meter großes Nylonbanner 200€ haben.
OMG! Das ist ja verdammt viel!
Welche firmen drucken denn sowas?
 
Wenn euer logo nicht allzu komplex ist könnt ihr euch doch ne große stoffbahn und malt es selbst.
das kann wirklich gut aussehn und hr kommt billig weg.
für hilfe beim malen mal die lokale antifa oder anti atom gruppe fragen. die kennen sich ja aus mit transpis malen :D
 
schau mal in ebay.. da gibts ne firma die das auf LKW planen aufdrucken. Und relativ günsitg!!
 
Such mal im Forum nach "Backdrop" bzw. "Banner", da gab es schon einige Threads zu...

Jens
 
Welche firmen drucken denn sowas?
Ich würde keinen Stoff nehmen, sondern LKW-Plane und diese direkt mit Ösen versehen lassen. Vereinfacht das aufhängen ;)
Die Plane kann man aufrollen, so kommt es auch zu keinen Knicken.
Schau mal auf folgende Seite:
Vertical Vision
 
Witchcraft schrieb:
Ich würde keinen Stoff nehmen, sondern LKW-Plane und diese direkt mit Ösen versehen lassen. Vereinfacht das aufhängen ;)
Die Plane kann man aufrollen, so kommt es auch zu keinen Knicken.
Schau mal auf folgende Seite:
Vertical Vision
wow, viele dank :)
die sind sogar ganz in meiner nähe :) (naja, 30km entfernt^^)

hm...leider stehen da keine preise dabei :(

Weiß du zufälllig, was seine bedruckte LKW-Plane kostet? Also Farben brauch ich sehr viele (zumindest alle rote, schwarze und weiße farbtöne) und die größe...naja, kA...was nimmt man für ne band? 3x2 meter? oder größer?

Naja, wie hoch kommt der preis ungefähr?

Gruß,
-sCottY- :)
 
Hi scotty,

am besten mal bei Vertical Vision in München anrufen:
089/13016224

Dann kannst du auch direkt fragen wie die Datenvorlage aussehen muß (Format etc.).
 
Hallo,

versuchs mal bei uns unter www.moro-online.de

Ein Banner in der Größe 200 x 60 cm kostet im Vollfarbdruck z. B. nur 49 Euro.
Evtl. kommen die Kosten für die Erstellung der Vorlage hinzu.

Einfach mal unverbindlich anfragen....

Gruß
Thomas
 
Hmm aber seit vorsichtig mit dem Material. Ruckzuck habt ihr mal eine Lichttrasse zu nahe dran und das Zeuchs faengt an zu Brennen. Das ist halt auch ein Grund wieso das Zeuchs so teuer ist.

Unser Banner ist so ca. 3 auf 2 Meter, irgendeine Kunststoffzeuchs mit farbigem Aufdruck ( mehrfarbiges, schattiertes Logo etc. ) und hat damals so um die 350,- Euro mit sehr guter Beziehung zur Druckerei gekostet. Wir haben den Hintergrund extra nicht typisch schwarz gehalten sondern eine helle Farbe. Da kann man merh mit Licht anstellen. Schwarz ist halt schwarz ;)
 
www.bandpromotion.de

Da kostet ne LKW-Plane 40 EUR. Das Problem ist, dass sie ein bisschen spiegelt und man immer schauen muss, dass man sie richtig zum Licht aufhängt, aber sonst top.

P.S. So viele Farben wie du willst und geiler Druck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben