plakate drucken lassen

  • Ersteller Snaketail
  • Erstellt am
Snaketail
Snaketail
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.09
Registriert
20.12.05
Beiträge
88
Kekse
0
hey Leute,

bin bei na Dresdner Band Roadie und die würden nun gerne Ihre eignen Plakate/Poster drucken lassen.
habt ihr ne Ahnung was es da für Anbieter im Netz gibt?
Empfehlungen oder sonstiges?

Die Band hätte gerne so um die 100 Plakate. Maße wären ca. 1m mal 1,60m und sollten nich mehr als 12€ das Stück kosten.

Wenn jemand nen Anbieter kennt, der da recht kundenfreundlich ist und individuelle Gestaltung ermöglicht, nur her damit.:great:

dankeschön im Voraus.
Gruß, Snaketail :)
 
Eigenschaft
 
hey Leute,

bin bei na Dresdner Band Roadie und die würden nun gerne Ihre eignen Plakate/Poster drucken lassen.
habt ihr ne Ahnung was es da für Anbieter im Netz gibt?
Empfehlungen oder sonstiges?

Die Band hätte gerne so um die 100 Plakate. Maße wären ca. 1m mal 1,60m und sollten nich mehr als 12€ das Stück kosten.

Wenn jemand nen Anbieter kennt, der da recht kundenfreundlich ist und individuelle Gestaltung ermöglicht, nur her damit.:great:

dankeschön im Voraus.
Gruß, Snaketail :)
Hey snaketail
ich habe da was für dich. du wirst staunen bestimmt:eek:
 
moin moin!
ich kenne jemand der mal bei einer online Druckerei was ähnliches bestellt. was ich noch weiß die preise waren sowas von günstig!!
Ich frag mal für dich!
nun sag mal wie heißt diese Dresdner Band??
 
ach versuch einfach plakat24.de
 
hmmm... selbstgespraeche? werbung?
der tipp is zwar nich uebel (hab da auch schonmal was drucken lassen), aber wenn das so extrem nervig beworben wird, vergeht mir beinah die lust drauf, den naechsten auftrag wieder da hin zu geben...
 
ehm, okay danke für den tip.

s/w oder farbe is egal. motiv steht noch nicht fest.
 
Ich lasse regelmäßig Flyer etc. bei flyeralarm drucken und bin immer top zufrieden gewesen. Geht schnell, ist qualitätsmäßig gut und unschlagbar günstig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben