Bronze Warlock Bespielbarkeit usw.

  • Ersteller Anthrac
  • Erstellt am
A
Anthrac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.05
Registriert
09.01.05
Beiträge
1
Kekse
0
Will mir bald ne neue Gitarre kaufen. Da ich aber wie jeder Student unter Geldmangel leide, fiel mein erster Blick auf die Bronze Warlock. Kann mir jemand was über die Bespielbarkeit und den Sound sagen?? Wäre um den Sound zu verbessern auch nicht abgeneigt die PU's auszuwechseln..
Oder gibt es eine Gitarre, die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet??

thx
 
Eigenschaft
 
Hi Anthrac!

Willkommen im Musiker-Board!! :great:

Also:
Ich besitze selber die Bronze Warlock. Für einen Anfänger mit einem schmalen Budget ist sie OK. Aber es gibt sicher bessere Preis-Leistungs-Angebote. Schau dich mal Bei Epiphone um. Wenn du dir eine Klampfe von Epiphone holst, kannst du dir auch die teuren neuen PU's ersparen, da Epiphone-Standard PU's sicher ausreichend sind für einen Anfänger.

Der Sound einer BC.Rich Bronze Warlock ist nicht so das Wahre... am besten spielst du sie mal in einem Musikgeschäft an.


mfg Shagrat
 
Leg was drauf ... (ok bezahl doppelt so viel ^^) und hol dir die Platinum Warlock, wenns denn ne Warlock sein soll, da is schon nen ganz schöner Qualtitätsunterschied, und der Preis liegt wirklich nicht nur am Tremolo, von diesen >200 Euro klampfen kann ich echt nur abraten. Selbst... oder vor allem WEIL es BC Rich ist. Da bekommt so manch einer einen ganz falschen Eindruck von der Marke... fuer 149 bekommt man einfach keine wirklich gute Gitarre, egal welcher Marke neu. Is einfach so, aber die Platinum is schon echt ok.
 
von der bespieltbarkeit find ich sie eigentlich ganz in ordnung aber der sound is net so pralle.. sonst schau dich mal bei yamaha oder ibanez um die ham gute anfänger gitarren
 
Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass Ibanez oft überbewertet wird. Habe selber auch schon welche aus dem low end Preissegment angetestet und bin nicht so ganz davon überzeugt. Ich denke da wird man bei Epiphone glücklicher.
 
Genau!! Epiphone bietet gute Qualität zu einem vernünftigen Preis!!!
 
also meine 2te gitarre war damals auch ne bc rich bronze (noch die mit 1 tonabnehmer).. der sound geht grad so in ordnung, verarbeitung auch, aber eins an ihr ist wirklich genial.. hat man sie erstmal gut eingetellt lässt sie sich unglaublich gut bespielen!
 
tut mal die SUFU nutzen da findet man relativ oft was über B.C.Rich Gitarren und ich kann immer wieder nur sagen die NJ is genial und die Bronze für den Preis auch ziemlich gut aber wenn du nicht soviel Geld hast für ne NJ dann ist Platinum auch sehr geil.

und mit der kann man wirklich alles spielen , nicht nur Metal wie viele die noch nie einen gespielt haben behaupten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben