günstige alternative zu paiste 2002

  • Ersteller fake-reborn
  • Erstellt am
F
fake-reborn
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.05
Registriert
26.12.04
Beiträge
185
Kekse
13
hey leute
wir hatten die letzten bandproben bei unserm gitarristen daheim weil sein bruder acuh schlagzeug spield...und der hat 2002er
und seit ich öfter auf denen spiel hasse ich meine sabian B8pro richtig...
klinge einfach nur leer...ich hab 1,7(weil eins ausgeschnitten wegen riss) 16" medium crashes und ein 18" med crash
und etz möcht ich mir demnächsd neue becken anschaffen...
so antesten is nich so möglich --->weil landei ;D
also was meint ihr...
hab uch ned so viel geld geh noch zur schule...

und wir machen soo hm...metal crossover nenn ichs mal...so wie stone sour ungefähr...
 
Eigenschaft
 
Paiste Alpha sind ganz ähnlich....selbe Bauweise und so wird nur irgendwas eingespart guck ma auf www.Paiste.de
da müsste genaueres stehen.
 
Kann mir mal einer sagen, was der Junge will?
 
Er will Paiste 2002-Becken in billig...:great: (mal ehrlich, wer will das nicht?!?)
Wird aber schwierig da eine billige Alternative zu zu finden. Mir fällt jetzt spontan mal keine Beckenserie ein die wie die 2002er klingen. DIe haben halt einen "eigenen" und, wie ich finde, sehr geilen Sound. Wenn´s dieser Sound sein soll, dann halt das original...
Ansonsten teste mal die Mittelklassebecken von verschiedenen Herstellern. Vielleicht findest du da Sachen die dir gefallen...
Ähm, Homer.
 
naja ich will ned unbedingt den 2002 sound...aber meine becken klingen mir mittlerweile zu billig...und da süchte ich mir quasi was besseres.....
oder ich lasses dawei....und wart bis ich mehr geld hab..so irgendwann nachm führerschein...
vielleicht ersetz ich ja auch des eine 16er durch ein 2. 18er...

@macprinz: ich weiß es selber ned!
 
funkblaster
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Guck mal aufs Datum!
Funky Claude
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: erledigt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben