Identifikation "Zildjian" Kunststoff-Teil, könnte zu einer Hihat o.ä. gehören...?

  • Ersteller Der Gepuschelte
  • Erstellt am
Der Gepuschelte
Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.24
Registriert
24.02.10
Beiträge
2.028
Kekse
3.942
Ort
Braunschweig
Ich bekam gestern eine Yamaha-Kabel-Hihat, an der war ein Teil an der Stange das ich nicht so richtig identifizieren kann. Auf dem Teil steht "Zildjian", hat in der Mitte ein Loch und lässt sich irgendwo reinstecken und festdrehen. Kann mir jemand sagen was das ist?

IMG_20240410_233458.jpg


IMG_20240410_233502.jpg


Ich versuche nachher noch mal bessere Bilder zu machen.
 
Jep, in der Tat. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben