gx700 und FCB1010

  • Ersteller don_saba
  • Erstellt am
D
don_saba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.05
Registriert
04.03.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein BOSS GX700 und dazu ein Behringer FCB1010. Die Programmwechsel zwischen 1 und 100 funktionieren auch. Jedoch gibt es wohl eine Möglichkeit auch die Programme zwischen 101 und 200 zu wählen.

Ich habe beide Bedienungsanleitungen durchgelesen, musste aber feststellen, dass die irgendwie nicht so ganz zueinander passen.

Nachdem es im gesamten Internet keine nachlesbare Doku für diese doch häufiger vorkommende Kombi gibt, wäre ich glücklich, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Greez

Don_Saba
 
Eigenschaft
 
Du kannst beim GX700 maximal auf 128 Preset zugreifen (wenn es ueber MIDI geht), dein FCB1010 sollte auch die PC#s von 1 bis 128 senden (1 bis 100 sind afaik die eigenen Presets, auf die du ja mehrere Befehle gleichzeitig legen kannst).
 
Hallo Lennynero,


danke für deine schnelle Antwort.

Greez

Don_Saba
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben