Lexicon MPX110 die zweite...

BF79
BF79
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
31.08.03
Beiträge
2.931
Kekse
2.130
Mein neuer Amp wird keinen eingebauten Reverb haben. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem netten und möglichst nicht zu teuren (wie immer...) Teil. Das Lexicon hab ich mir vor einer Weile schon mal genauer angeschaut und fand es sehr gut für den Preis.
Falls jemand meint, das Ding geht gar nicht oder Fabrikat Y sei viel besser, bitte hier rein posten! :) Ich brauch nur ganz rudimentäre Sachen wie Reverb, Hall und evtl. Delay. Kein Chorus, Phaser, Stereo etc.

Mittlerweile ist der Preis noch mal um 50EUR gefallen! Läuft das aus, bei MS ist es ja nicht mehr lieferbar? Kommt bald ein (besserer) Nachfolger oder wie? Wollt eigentlich noch ein paar Wochen warten mit dem Kauf, kann das aber auch vorziehen...
 
Eigenschaft
 
Auf ebay kriegste MPX100 (Vorgänger) immer so zwischen 80 und 100€. Hab auch eins, benutz es zwar meistens in der "Post-Produktion" aber hatts auch schonmal am Amp und die Effekte lassen sich gebrauchen. Und über MIDI is es auch steuerbar.
 
BF79 schrieb:
Mittlerweile ist der Preis noch mal um 50EUR gefallen! Läuft das aus, bei MS ist es ja nicht mehr lieferbar? Kommt bald ein (besserer) Nachfolger oder wie? Wollt eigentlich noch ein paar Wochen warten mit dem Kauf, kann das aber auch vorziehen...
Jup, das MPX110 läuft aus. Mein Laden hatte am Mittwoch noch drei Stück, von denen jetzt eins mir gehört. Das "Neue" ist das MX-200. Ob noch ein neues in dem Bereich kommt, weiß ich nicht.

Gruß,
Jay
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben