Zu lange Signaturen

  • Ersteller EpiphoneSG
  • Erstellt am
EpiphoneSG
EpiphoneSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
356
Kekse
132
Hallo,
mich nervt, wenn User den ganzen Bildschirmplatz wegen eines Beitrages einnehmen ( das oft nur aus einem Wort besteht, z.B. lol ) , weil sie so eine lange Sig haben.
Mich kotzt das an, wenn da erstmal zwei Reihen Smilies kommen, darunter noch so 8 Zeilen Equipmentliste ( Equipmentangabe ist ja noch OK, nix dagegen ), noch mal ein paar Leerzeilen und dann noch entweder ein ellenlanges Zitat, oder 5 lange Sprichwörter, darunter noch Links, die oft auch nur Verarschung sind oder zu irgendwelchen nicht auf Musik bezogenen Seiten führen...

BITTE LIEBE USER, HALTET EURE SIGS HALBWEGS KURZ !!

Wie gesagt, Equipment ist schon OK, ein kurzer Link zur Band auch, aber lassts nicht zu diesen GIGA-Sigs kommen... :)
 
Eigenschaft
 
ich mag meine Signatur :D

Aber hast schon recht. Teilweise ist es echt extrem. Hab aber auch schon mitbekommen, wie user von MODs oder anderen Usern dazu aufgefordert wurden die Signatur zu ändern. Also melde die Beiträge, bei denen es dir nicht passt (rotes dreieck neben der Waage zum bewerten der Posts) oder schreib ne nette PM an den betreffenden User.

MfG
 
Es haben schon viel User ihre "Scrollmonter"-Sigs kleiner gemacht, wenn wir sie darum gebeten haben. Ärger gab's deswegen nie. Einfacher wäre es allerdings, wenn jeder freiwillig aus Gründen der Übersicht auf Übergrößen verzichtet.
 
Wo wir gerade bei Signaturen sind, Hans
Hans_3 schrieb:
(Harvey Mandel, legendärer Blues-Gitarrist bei u.a bei John Mayall und Canned Heat)
mach mal das eine "bei" weg ;)

MfG

//EDIT HAns_3: Done! :D //
 
Also ich muss fast nie wegen Signaturen scrollen, was wohl auch an meiner hohen Auflösung liegt. Also mich störts nicht, aber wenn man dann so selten dämlichen Schwachsinn in den Sigs liest, kann es schonmal nervig werden...
 
ich hoff jetz seid ihr zufrieden :( :( :( :(

lol
das Board is schon wieder so langsam :D
 
Ich hätt soweiso lieber n kleines Bild in meiner Sig. Vielleicht kann man es ja machen, dass man entweder einen Text in einer bestimmten Größe eingeben kann oder ein kleines Bild in einer bestimmten Größe. Würde mir gefallen.
 
bilder wurden abgeschafft, weil das auch wieder ausgenutzt wurde. da hatten einige 3 oder 4 riesige bilder in der signatur stehen
 
ich bin auch gegen bilder in der signatur! denkt alleine mal an die modem- und isdn-user. wenn dann echt so'n spamfieber ausbricht und auf einer seite 10 von 15 posts aus weiger als 3 wörtern bestehen ist das echt nervig! Das muss nicht sein finde ich

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben