eingenbau 4x12

saubere arbeit :great: respekt :eek:

Wie lange hast du gebraucht und wieviel hats gekostet?

mfg
 
Boa schaut echt sehr sehr edel aus!

Echt Gut :great:
 
Hi, gebaut daran habe ich 2 wochen, und gekostet ungefähr 350€
 
Was nur 350€? Wieviel hast du denn für die Speaker bezahlt?
 
WOW :eek:

echt geil :great: (mehr hab ich nicht zu sagen :) )
 
Das war ja mehr als ein schnäppchen! Normal kostet einer doch schon ca 145€
 
Nö, das sind normale Preise. Bei uns sind die halt teurer, aber wofür gibt's den Binnenmarkt und die EU! :)

Sieht sehr nett aus, dann dreh ordentlich auf und erschreck die Nachbarn! :D
 
ya das stimmt, deshalb habe ich lange im internet gesucht wo ich die biligsten herbekomme
 
Dann poste doch gleich mal den Laden bitte!:D

Oder per PM.
 
Sieht echt seeeehr schick aus :great:
Wie klingt die Box denn eigentlich?
Welches Holz hast du genommen?
Hast sie einfach nur Lackiert oder noch ihrgendwie anderweitig behandelt?
Bei son einer feinen Oberfläche hätte ich immer Angst vor Dellen ;)

cu :D
 
very sexy. kauf dir doch noch ein marshall-logo bei ebay für ein paar öcken und klebs auf die box... jaja, gleich werden wieder einige aufschreien und mich beschimpfen dass ich markengeil wäre oder sowas... aber mit marshall-logo würde die boxenbespannung nicht so leer aussehen und außerdem würde die box besser zum top passen - naja, nur meine 2 cent.
 
Sehr Sehr hübsch, ich würde wie Black gesagt hat auch irgendwas auf die Frot der Box pappen und wenn es halt ein Marshall Schriftzug ist, unabhängig von Markengeilheit.
Das würde optisch einfach etwas "angepasster" aussehen und mir beispielsweise besser gefallen.
 
Na ja, wenn ein Logo, dann natürlich Marshall. Box und Top im gleichen Design und auf dem Top steht Marshall und auf der Box irgend was anderes sähe ja total bescheuert aus.

@yaany

Ich kann die handwerklichen Fähigkeiten einiger Forenuser hier nur beneiden! Wirklich toll, was du da gebaut hast.
 
Respekt, sieht selbst für mich als (evtl noch??) nicht_Marshallfan sehr edel und sexy aus.

Dieser Amp spricht einen halt optisch an "nimm mich"... ja.. ich höre ihn.

Gute Arbeit ;), wäre aber auch für ein Logo drauf, muss nicht Marshall sein, aber wäre schon geil.
 
Killigrew schrieb:
Sieht echt seeeehr schick aus :great:
Wie klingt die Box denn eigentlich?
Welches Holz hast du genommen?
Hast sie einfach nur Lackiert oder noch ihrgendwie anderweitig behandelt?
Bei son einer feinen Oberfläche hätte ich immer Angst vor Dellen ;)

cu :D

1° super clean und super verzehr ist halt kein vergleich mehr mit dem speaker des jtm30
2° birke multiplex platten
3° lackierung
4) das ganze bleibt bei mir zu hause
 
Lum schrieb:
Respekt, sieht selbst für mich als (evtl noch??) nicht_Marshallfan sehr edel und sexy aus.

Dieser Amp spricht einen halt optisch an "nimm mich"... ja.. ich höre ihn.

Gute Arbeit ;), wäre aber auch für ein Logo drauf, muss nicht Marshall sein, aber wäre schon geil.

Für das Logo bin ich schon auf der suche, es muss halt das selbe sein wie auf dem jtm30


Wenn jemand sowas verkauft wäre ich interessiert :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben